Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

no entitlements

DJDaki82

Hacker
Registriert
4. August 2012
Beiträge
380
Reaktionspunkte
107
Punkte
43
Hallo Leute,

meine Fritzbox zeigt seit ein paar Tagen "no entitlements" an. Trotzdem funktioniert aber jeder Sender.

Hat jemand Erfahrung damit? Oder ist das eine Ankündigung dass meine Karte bald getauscht wird... Ich hoffe doch eher nicht :)


Vielen Dank
 
AW: no entitlements

Ohne weitere Infos von deiner Seite , bleibt das hier sicherlich unbeantwortet !

Um welche Karte handelt es sich `?

Welche Cam welche Version ?

Configs dazu wären auch evtl Sinnvoll,


Paar mehr Infos musste du schon herrausrücken ,

Gruss Bodo
 
AW: no entitlements

Kein Problem,

ich dachte nur dass vielleicht mehrere von uns zur Zeit damit rumkämpfen.

Also:

Karte: S02
Cam Version: OSCAM 1.20 Recevier connecten sich über CCcam <---- Ja es ist eine alte Verion aber Never touch a running System. Die Box wird als Clientbox benutzt, daher auch keine Sicherheitsprobleme!

An den Configs wurde nichts geändert. Der Server lief bis vor ein paar Tagen (also über 1,5 Jahre) problemlos.

Aber trotzdem:

Oscam.Server:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OsCam.Services


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.SrvID


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OScam.Users

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Fehlt noch was?

Gruß
Daki
 
AW: no entitlements

Haste die Entilements mal Refreshed?

Lg Bodo
 
AW: no entitlements

Unter dem Reiter reader haste doch rechts neben dem s02 reader mehrere optionen , die da wären;
1.Edit this Reader
2. Show Entliments
3. Refresh Entilemts

dort nimmste dann bitte das dritte und testest es mal !

Gruss Bodo
 
AW: no entitlements

Bringt leider keine Änderung.

CARDOK (no entitlements)No active entitlements found
Ich glaube ich lasse mir mal ein Freischaltsignal schicken. Obwohl ja alle Sender laufen.
 
AW: no entitlements

dann versuche folgendes ;

Erstmal Statistik vom Reader S02 löschen ,damit du später erkennst ob Emm geschrieben wurden


und nun über die Webseite von Sky für deine Karte ein neues Freischaltsignal schicken lassen vorher am besten auf Sky Krimi. Dort kommen viele EMMs durch.
ca.30 Minuten auf dem Kanal bleiben und anschließend OScam neu starten, oder die entilemts refreshen !

Lg. Bodo

Edit , Bombadil war mal wieder schneller :emoticon-0148-yes:
 
AW: no entitlements

Danke Euch. Ich hab mir jetzt ein Freischaltsignal angefordert und werde berichten...


NACHTRAG:

Also, ganz komische Sache.

Nach dem Freischaltsignal kommen wohl EMMs an. Momentan habe ich 4 Stück. Wenn ich jedoch die EMMs refreshe, habe ich hinterher nur noch 2. Klicke ich auf die 2, ist die liste leer. klicke ich zurück, habe ich wieder vier. Aktualisiere ich die EMMs, habe ich wieder zwei....


ob die anderen noch nachkommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: no entitlements

lass auf der Client Box mal OScam laufen. Dann werden es auch wieder mehr Entitlements.
Wie @ bombadil es schon gepostet hat. Es haben viele S02 Besitzer mit der S02 im Server und CCcam auf der Client Box.
 
AW: no entitlements

Gut zu wissen.

Einen Tag später sind es immernoch nur 4 elimentations. Ich hab mir jetzt erneut ein Freischaltsignal schicken lassen und warte erstmal ab.

Nachtrag:

JAAAAAAAAAAAA.... Jetzt sind es wieder 19. :) Danke an alle
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben