Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

no enabled matching ecmpids

ska2k

Newbie
Registriert
1. Juni 2013
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo @all, habe seit langer Pause wieder Sky eine eine Kabel Deutschland G02/G09 bekommen:

Log

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mein Problem ist "Demuxer 0 no enabled matching ecmpids -> decoding is waiting for matching readers!". Wo liegt mein Fehler?

Vielen Dank im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Karte scheint nicht aktiviert zu sein (keine gültigen Entis).
Wieviele entitlements werden dir denn angezeigt?

edit:
Nimm die blockemm-Einträge raus bei der Oscam.Server, OSCam restart und auf einem Sky Sender schalten, warten ;-)

edit2:
SkyQ —> Sky in edit1 geändert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@RuckZuck1986 Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

CARDOK (no entitlements)

Bin die ganze Zeit auf "Sky One HD". Muss ich wenn ich anrufe den originalen Receiver für die Aktivierung nutzen? Die Fragen da ja nach Codes, bzw. welcher Fehler den auf dem Bildschirm erscheint. Ohne steht nur "Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung" und das ich die Hotline anrufen soll.
 
Das hatte ich gestern probiert, aber jetzt steht da nur noch "Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch:" und bei der Hotline sagt die Bandansage, dass die nicht freigeschaltet werden kann und ich mich an einen Mitarbeiter wenden soll :D
 
Ich habe einen Kabelanschluss, aber der ist von Pyur. Habe ich eine falsche Smartcard bekommen?
 


nur die "alte" v13 Karte, aber die kriegst du halt nicht
 
also wenn die Karten per Softcam nicht gehen, würde ich mal NEIN sagen
 
Welchen Kabelnetzbetreiber bräuchte man um eine gute Karte zu bekommen, wo CS funktioniert?
 
Zurück
Oben