Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

no enabled matching ecmpids

Kann ich die Karte an einem Unitymedia nutzen? Unitymedia kann nur zu Unitymedia sharen?

@RuckZuck1986 was meinst du mit Zutaten? Entitlements?
 
Zuletzt bearbeitet:
jain, je nach Bundesland brauchst du eine G02/09 für Vodafone oder eine v23 für Unitymedia

sharen kannst du auch nur zum gleichen Anbieter, ja
 

An Deiner Adresse verfügbar:

Horizon TV Cable

GigaTV Cable inkl. Vodafone Premium

D.h. es geht?
 
Horizon benötigt keine Karte, musst dann ein Anschluss ohne der Horror Box nehmen
Deine Clients haben aber auch Vodafone? oder ist dir das jetzt egal, Hauptsache was zum Sharen ..... ???
 
du, ich hab kein Kabel, Ruf an und frag, eine Vodafone Karte hast du ja schon, wieso UM wenn du über Vodafone abschließen willst?
 
Sorry, ich bin nur gerade etwas verwirrt. Ja, ich würde den Server bei einem UM-Anschluss hinstellen und dann zu einem weiteren Sharen. Dann teste ich demnächst mal die Karte mit meiner Vu und ruf lieber erstmal nicht mehr bei Sky an, dass die mir eine falsche Karte geschickt haben.
Der Rest nutzt in unserer Gemeinschaft Go und ich dann wohl leider auch.

Nur zum Verständnis: Ich empfange die CAID's 098C, 09C4 und 098D (SAT) und meine Karte braucht jedoch 09C7 (Kabel)?
 
Deine jetzige Karte kannst du bei dir aber nicht frei schalten, dazu benötigst du einen Client der über einen Vodafone Anschluss verfügt. Wenn du Unitymedia buchen willst wirst du auch die Karte bei Sky tauschen müssen.
Jetzt hast du Pyur und Sat Einspeisung, ja
 
Ist auch möglich, hat keiner was gegensätzliches geschrieben, NUR .... du bekommst keine Softcam fähige SAT Karte, es gehen nur die alten v13 zu sharen
 
Selbst wenn du den richtigen Anschluß und die richtige Karte hättest, wäre sie nicht aktivierbar, da du in deinem Reader alle EMM's blockst.

Gruß
Vigor
 
Zurück
Oben