Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"No ecm frames" im Hadu.log bei Kanalwechsel

MrTrustme

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. November 2010
Beiträge
90
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hallo zusammen, nach meinem Umstieg auf die aktuelle MePo 1.7.1 mit mdapi und Hadu war ich Anfangs sehr zufrieden.
Schnelle Umschaltzeiten und einige Zeit keine Probleme.

Nun zappe ich gestern ein wenig durch die Kanäle und bleibe bei Vox HD hängen, Timeshift konnte nicht gestartet werden.
Ein Blick in das Log von Hadu zeigt: no ecm frames

Andere Kanäle (HD+ und öffentliche) gehen noch. Ein zurückschalten zu Vox ergibt das gleiche Problem.
Okay, also Neustart MePo. Problem immer noch vorhanden. Nach ein paar Minuten geht es wieder, wie von Geisterhand.

Im Log von Oscam ist nichts zu finden, da erscheint gar kein Eintrag hinsichtlich des Zugriffs auf Vox. Da taucht nur der letzte funktionierende Sender auf, dann der Neustart und dann geht es wieder:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann mir jemand eventuell sagen was hinter der Fehlermeldung steckt, welche Logs noch von Interesse sein könnten und was ich gegebenenfalls tun kann?

========== Meine Hadu.ini ==========

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben