Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NN² weekly image?

MKLST2

Premium
Registriert
9. Januar 2012
Beiträge
3.945
Reaktionspunkte
2.159
Punkte
383
Ort
zuhause
Hallo, ich suche ein NN² weekly image für meine DM800se clone (Sim 2.10). Ich kann im Downloadbereich nichts finden. Kann jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
afaik gibt es kein weekly Image für die Sim 2.1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich rate Dir zu einer Sim A8P dann kannst Du jedes original Image flashen und der Spuk hat ein Ende.
 
lol, nee lass mal, die Box ist ja höchstens noch Schlafzimmer tauglich. Da investiere ich keinen Cent mehr.
Ich habe ja jetzt ne DM900.
 
der Clone updater hat den ganzen Sch... verursacht. Hab jetzt keinen Zugriff mehr. Egal ...

war eh höchstens noch Ersatz.
 
die Box lief bis letzte Woche mit NN² lean uptodate per cloneupdater. Dann habe ich gestern den Cloneupdater mal wieder gestartet, es kamen nur Errors und danach bootete sie nicht mehr. Kann selbst mit gepatchtem Dreamup keine Verbindung mehr herstellen. Ich habe dann bootloader 84b geflasht, dann lief sie wieder ... dann habe ich nochmal den Updater gestartet um zu schauen was der Fehler ist
seit dem kann ich die Box im Netzwerk zwar erreichen, aber während des Flashvorgangs springt der IE plötzlich auf "Seite nicht erreichbar"

Warum auch immer. Updates haben mit diesen Einstellungen über 1 Jahr funktioniert.
 
War dies ein NN Stable? Feeds schon umgestellt gewesen?

Mit dreamup flashen und "defekte Sektoren" reparieren. Wenn das nicht hilft, ist evtl. der Flash defekt

----------------------

Ich habe gerade mein Image aktualisiert ohne Probleme
 
nee, Feed war nicht umgestellt. Ich versuche die Sektoren zu reparieren. Melde mich.

edit: Habe mit Sunrayflashup Sektoren wiederhergestellt, alles ok.. Dann wurde sogar der Flash-Butten aktiv. Habe ein NN² Image aus lokalem Speicher gewählt, was monatelang lief (4.12 und 4.18).


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube 84b, ist 84b überhaupt richtig bei ner Clone Sim 2.10??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben