xatar415 Stamm User Registriert 31. Mai 2009 Beiträge 1.263 Reaktionspunkte 109 Punkte 223 22. Januar 2013 #1 Hallo, mich stört die tägliche Aktualisierung der DM800se. Wie kann ich das abschalten? Unter blaue Taste > Newnigma2 Services > System Werkzeuge > System Einstellungen > check for Firmware updates steht nix außer Festplattenstandby. Hat jemand Rat? Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2013
Hallo, mich stört die tägliche Aktualisierung der DM800se. Wie kann ich das abschalten? Unter blaue Taste > Newnigma2 Services > System Werkzeuge > System Einstellungen > check for Firmware updates steht nix außer Festplattenstandby. Hat jemand Rat?
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 22. Januar 2013 #2 AW: NN OE 2.0 unstable - Update Meldung ausschalten?! BlaueTaste>NN²Services>SystemWerkzeuge>SystemEinstellungen ! Auf "deaktivieren" stellen !
AW: NN OE 2.0 unstable - Update Meldung ausschalten?! BlaueTaste>NN²Services>SystemWerkzeuge>SystemEinstellungen ! Auf "deaktivieren" stellen !
modino2711 Elite Lord Registriert 2. Oktober 2009 Beiträge 3.474 Lösungen 3 Reaktionspunkte 2.129 Punkte 393 22. Januar 2013 #3 AW: NN OE 2.0 unstable - Update Meldung ausschalten?! menü -> einstellungen -> system -> anpassen -> benutzermodus auf experte einstellen. dann kannst du bei den systemeinstellungen das erweiterte menü sehen, wie im screen von @Karl-Hein Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2013
AW: NN OE 2.0 unstable - Update Meldung ausschalten?! menü -> einstellungen -> system -> anpassen -> benutzermodus auf experte einstellen. dann kannst du bei den systemeinstellungen das erweiterte menü sehen, wie im screen von @Karl-Hein
OP OP xatar415 Stamm User Registriert 31. Mai 2009 Beiträge 1.263 Reaktionspunkte 109 Punkte 223 22. Januar 2013 #4 AW: NN OE 2.0 unstable - Update Meldung ausschalten?! modino2711 schrieb: menü -> einstellungen -> system -> anpassen -> benutzermodus auf experte einstellen. Zum Vergrößern anklicken.... Einwandfreier Tipp. Das war die Ursache. THX. @Karl-Hein. Danke dir auch, solltest aber mal dein Skin ändern, sieht wie in der Steinzeit aus.
AW: NN OE 2.0 unstable - Update Meldung ausschalten?! modino2711 schrieb: menü -> einstellungen -> system -> anpassen -> benutzermodus auf experte einstellen. Zum Vergrößern anklicken.... Einwandfreier Tipp. Das war die Ursache. THX. @Karl-Hein. Danke dir auch, solltest aber mal dein Skin ändern, sieht wie in der Steinzeit aus.