Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nKTVplayer - Kartina.TV Enigma2 Plugin

arni1683

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Juli 2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
weit weit weg
servus leute ich wollte das meine eltern in die dm 800se rein spielen und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
anmelden. aber es gibt nur russiche anleitung Link veralten (gelöscht)

habe diesen plugin in tmp/ [h=3]nKTVplayer - Kartina.TV Enigma2 Plugin[/h]eingespielt.brauchte nur eine deutsche anleitung das andere muss meine eltern übersetzten.
 
AW: nKTVplayer - Kartina.TV Enigma2 Plugin

Hi @arni1683

also:
1: rar.datei entpaken: das plugin enigma2-plugin-extensions-nktvplayer_0.33_mipsel.ipk nach tmp kopieren (haste schon)
2. DCC Loader starten und in Telnet gehen (das da eingeben/reinkopieren) --> /tmp# ipkg install enigma2-plugin-extensions-nktvplayer_0.33_mipsel.ipk
(oder das ganze per blue panel installieren, wenn es geht) ..steht aber nicht in der anleitung)
3. dann enigma neustarten
4. nach dem neustart, gehste ins menü (erwieterungen) rein und findest den nktvplayer :
5. nktvplayer starten: nach dem start des nktvplayer's schaltet sich automatisch ein sender ein (das wär dann REN TV)
6. dann drücken wir mal schön auf der Fernbedienung den knopf ^ dann kommen wir ins hauptmenü
7. im hauptmenü gehen wir auf die optin Menü -- dann kommen wir automatisch auf die Account einstellungen.
8. nach dem wir die Daten eingegeben haben ..speichern wir das ganze mal mit der grünen taste ab und raus mit EXIT.
9. dann starten wir den nktvplayer (erweitrtungen) neu --dann müssen alle sender erscheinen.

es gibt noch eine möglichkeit die daten einzigeben:

die account daten ändern wir in der setting datei: die findet man in --->
/etc/enigma2
config.plugins.ktv.login=146
config.plugins.ktv.password=641
daten ändern im nKTVplayer (das brauchste aber nicht wirklich!!!!
/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/nKTVplayer/
файл plugin.py

config.plugins.ktv.login = ConfigInteger(147, (1, 9999999))
config.plugins.ktv.password = ConfigInteger(741, (1, 9999999))


sooo: habe es auf die schnelle mal übersetzt,
den rest (wie man den Player bedient usw. musst du selber oder laut *anleitung* herausfinden (wird mir zuviel zum übersetzen). :)


gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: nKTVplayer - Kartina.TV Enigma2 Plugin

danke wowan1979 für die anleitung.
kartina.tv brauch ich micht nicht anmelden.

sind diese kanäle alle um sonst oder was.

wenn ich auf eine kanäle gehe sturz meine box runter warum ist das so. ich komme nicht ins menü rein.
 
AW: nKTVplayer - Kartina.TV Enigma2 Plugin

Nöö, Kartina TV ist kostenpflichtig und das ist sowas in der art (TEST)..
ich benutze und schaue sowas nicht (da kommt eh nix gescheites raus), da haben mehrere das gleiche problem das die Box abstürtzt!

ps: hast du das enigma2-plugin-extensions-nktvplayer_0.49_mipsel.ipk installiert oder was anderes?
mal den plugin.py (/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/nKTVplayer) öffnen und nachschauen, eins von diesen zahlen muss da stehen (4114 oder 4112)..einfach mal umtauschen..speichern!
 
AW: nKTVplayer - Kartina.TV Enigma2 Plugin

Musst du Kartina Tv plygin von Technik installieren(kostenpflichtig....10 euro) nur der leuft ohne abstürzen,gucke mal bei allrusen.info vorbei,melde dich bei Ku4a.
 
AW: nKTVplayer - Kartina.TV Enigma2 Plugin

@arni1683
ja das geht mit der dreambox und richtigem plugin dazu (ohne irgendwelchen schnik schnak) :)

gruß
 
AW: nKTVplayer - Kartina.TV Enigma2 Plugin

Hi,
Bei mir sind seit Wochen die HD Kanäle weg?

Hat das Auch jemand, Oder weiß Woran Es liegen kann?

Danke
 
Ja hatte angerufen bei denen die haben es dann richtig eingestellt wieder :)
thx
 
Hi,habe seit einiger Zeit extreme hänger im nktvplayer 0.49 Plugin. Die spinner laufen sich da zum teil zu tode, während dessen kann ich nichts mehr anwählen oder umschalten.Meistens hilft nur noch ein init 4...Hab jetzt sogar schon den Router getauscht weil es mit der alten Fritzbox gut lief und mit der Router Cable Modem kombi angefangen hat zu stocken. (fritzbox cable aktuell).Hat alles nichts gebracht.Verwende das newnigma2 3.3.2 nktvplayer 0.49 plugin mit einer alternativen servicewebts damit es im oe 1.6 läuft.GrußSir_Miles
 
Ich habe das auch manchmal extrem, in letzter zeit ich glaube verstanden zu haben das die bei kartina was verändert haben und das daher kommt...

Habe die gleichen Werte wie du.

Schonmal das Plugin von technic probiert? fällt die Videothek weg aber die geht ganz ok mit dem nktvplayer.
 
Schon probiert aber leider nicht unter newnigma 3.3.2 zum laufen bekommen, zum teil ist kein Fernsehen mehr möglich weil sich nur noch die Rädchen drehen...Danke für die schnelle Antwort!!
 
AW: nKTVplayer - Kartina.TV Enigma2 Plugin

Hi Leute,

ich moechte mir auch das Kartina.tv packet holen. Habe eine VU+ Duo. Was brauche ich jetzt alles damit es mit der Box richtig laeuft?? Also ohne absturz usw.

Habe das nKTV plugin probiert aber das stuerzt immer ab...

Gruss
 
Zurück
Oben