Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nKTVplayer - Kartina.TV Enigma2 Plugin

AW: nKTVplayer - Kartina.TV Enigma2 Plugin

Hallo Zusamen, Privet!!
Gibt es für Kartina.Tv ein neues Plugin, welches auch funktioniert?
Ich möchte nicht extra dafür auf das ru-dream X-Line Image umsteigen, weil
dort alle russichen IPTV Sender implementiert sind. Es muss doch auch eine
Lösung für andere images geben oder`?

Danke

Ostpower
 
AW: nKTVplayer - Kartina.TV Enigma2 Plugin

Hallo zusammen
Ich habe leider die selben Probleme mit dem Player, läuft auf meiner Dream nicht richtig und AZBox mit E2 auch nicht :boredom:
Wenn sich nichts findet, muss ich mir doch die Dune HD Lite 53d holen,oder gibts etwas besseres?

SajetS
 
AW: nKTVplayer - Kartina.TV Enigma2 Plugin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auf dein AZbox wird es sowieso nie laufen.
Wenn bei dir auf Dream nicht leuft,dann ist tut mir leid,was für ein Image hast du drauf???auf RuDream Image brauchst du gar kein Player,es ist schon in Image integriert...playliste rein und fertig,wird über setting aufgerufen....


P.S
Die Dune HD Lite 53d mußt du auf jeden Fall hollen,diese schrottkiste fehlt bei dir 100% :dfingers: neben dein AZbox..Was willst du damit?kaufe besser den Box für 280 euro aus den Werbung mit dem Logo----russische kanälen für immer umsonst---für eine Woche reicht :emoticon-0148-yes: landet sowieso alles in Mülltonne.
 
AW: nKTVplayer - Kartina.TV Enigma2 Plugin

Bevor man so einen Müll zusammenschreibt, antwortet man lieber garnicht ....
 
AW: nKTVplayer - Kartina.TV Enigma2 Plugin

Hallo, ist es möglich russische tastatur zu installieren für kartinatv videos zu suchen in archiv? ohne ganze menü auf russisch umzustellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: nKTVplayer - Kartina.TV Enigma2 Plugin

Nimmst du einfach normale tastatur,über telnet insallierst du
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn du iphone oder ipad hast,kannst du da auch als tastatur benutzen,passende app findest du in iTunes ...

Bild ist nicht mehr aktiv.Bild ist nicht mehr aktiv.
 
AW: nKTVplayer - Kartina.TV Enigma2 Plugin

hallo leute.Gibt es denn jetzt ne lösung ???.
Ich hab mir denn nktvplayer 0.33 drauf gemacht weil der bei mir wenigstens läuft.aber ich kann mich nicht anmelden weil ich eine ziffer nicht eingeben kann.
kann mir jemand helfen.ich hab da nicht so die ahnung.Danke schon mal im vorraus.
 
AW: nKTVplayer - Kartina.TV Enigma2 Plugin

ist das plugin noch funktionstüchtig jemand erfahrungen ob das noch funzt?
 
AW: nKTVplayer - Kartina.TV Enigma2 Plugin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi..@pushy
probier mal das plugin hier, gibt aber schon ne aktuellere 2.4.4 version... :emoticon-0105-wink:...bei OpenATV images ist das python-twisted-web zubehör schon angepasst (da rennt es zu 100%) ..Online per Feed.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

viel spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: nKTVplayer - Kartina.TV Enigma2 Plugin

Hallo alle zusammen.
funktioniert es auch in vu+ duo2?
 
AW: nKTVplayer - Kartina.TV Enigma2 Plugin

Ja...
seit ich OpenATV image drauf habe, keine probs mehr..da sind in einem Kartina TV plugin (was bei denen auf dem feed liegt) alle Russen IPTV anbieter mit dabei..
KartinaTV hat jetzt so ne aktion..7 tage kostenlos gucken :) ..zum 9ten mai

для просмотра Kartina.TV c 3 по 10 мая.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mfg.
 
Zurück
Oben