Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nix geht mehr

AW: nix geht mehr

Hast du versucht ihn zu patchen,war er schon gepatcht.Wenn ja welche software hast du drauf.seit wann zeigt er ASH.Plötzlich so beim schauen oder direkt nach dem patchen.
 
AW: nix geht mehr

Der Resi war schon gepatch.Auf einmal ging PW nicht mehr.Da dachte ich ich könnte mal was neues drauf machen.Und da habe ich mir das Sorglos Paket runtergeladen.Und immer wenn ich jetzt das null modem Kabel anklemme kommt im Display diese Anzeige.Ich glaube ich nehme nur ne falsche Datei oder so.:13:
 
AW: nix geht mehr

Dann sage noch bitte welche Software aus der DB du raufmachen wolltest.Und welche du draufhattest.
 
AW: nix geht mehr

truman 3329cemu1.2.45 dachte ich aber ich habe jetzt schon sooo viel probiert das ich nicht mehr weiss was jetzt drauf ist.Er läuft ja Senderliste ist alles drauf nur lässt sich PW nicht aktivieren.So mit 9339 gibt es nicht.Der resi zeigt an S/W 1.2.2.1 H/W1.0.00 Loader m3329c 1.0.1
 
AW: nix geht mehr

So laut deinen aussagen hast du sehr komische Firmware drauf.
Versuche bitte das Sorglospaket von bavarro aufzuspielen mit "allcode und bootloader".
https://www.digital-eliteboard.com/resources/
Lies die Anleitung genau durch.Hinter her machen wir noch eine neue Firmware drauf.Aber das nachher.
Oder steht wenn du das probierst schon "ASH"im display?
 
AW: nix geht mehr

Nimm bitte die 1,5b.Ist aber egal wenn die nicht geht nimmst du halt eine andere.Empfehlen kann ich dir dann die Airwavesfirmware den da ist gleich eine supersendeliste mit bei.Und dran denken "allcode und bootloader".Wenn du das gemacht hast,schließst du den Resi an den Fernseher an und schaltest auf " PREMIERE 1 ". Dann wartest du ein wenig und dann wird es auch hell.Emu brauchst du nicht ist alles in der Firmware.Einfach aufspielen.Diese Firmware macht " Auto Update ".
 
AW: nix geht mehr

Leider bleibt alles beim alten.Bei der toolbox steht dann nur Test serial port Test und auf dem Resi ASH ich glaube ich habe hier ein anderes Problem
 
AW: nix geht mehr

So dann lies bitte genau.Schalte den Receiver bei der Fehlermeldung nochmal aus und gleich wieder ein.Dann mache das Softwareupgrade bis ASH erscheint,dann mache den Loader zu und starte ihn wieder und mache dann dein Upgrade. Währenddessen bleibt dein Gerät an.
 
AW: nix geht mehr

scheinbar bin ich zu doof auf dem rechner tut sich absolut nix Test serial port status steht da und nix geht weiter.Normalerweise hat er sonst immer gesagt das was mit dem com port nicht ok ist. Früher zumindest.
 
AW: nix geht mehr

So,dann mit gewalt.Ich gebe dir jetzt einen Loader mit dem geht eigentlich alles.Sag mir bitte noch welches Betriebssystem du hast und wie dein Nullmodemkabel aussieht.XP oder Vista,und benutzt du einen USB-Adapter.
 
AW: nix geht mehr

OK.Dann nimm diesen Loader.Vorher liest du dir bitte das genau durch.

Und zum Patchen nimmst du den " Comag Loader ".
 
AW: nix geht mehr

au Haue Ha.....nun aber....das Komische ist bei den 4050, das sie manchmal nicht reagieren...egal auf was... nehme meist nur noch die 7100....
4050 kann man triezen wenn man sie aufschraubt und den Flash kurzschließt und dann nue mit dem Loader beschreibt mit allcode und bootloader....dann pfunzt es wieder.
Alternativ, hat sich gezeigt, wenn man eine alte FW aufspieltund vorher Werksreset durchgeführt hat,dann zB die 35 er und dann auf die neue updated. Somit hat es meist funktioniert.
Versuch macht klug......und bei mir hat es immer hingehauen
 
Zurück
Oben