Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nintendo Wii U Modchip oder Flash

Dr.Cyanide

Newbie
Registriert
11. Januar 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich wollte mal nachfragen, ob bereits jemand was weiss, ob und wann für die Wii U ein Modchip oder Flash verfügbar sein wird?
 
AW: Nintendo Wii U Modchip oder Flash

Diese Frage kann dir zur Zeit NIEMAND beantworten!

Man kann z. Zt. mit dem Smash-Stack den Hackmii-Installer starten und anschließend den Homebrew-Channel installieren. Es funktioniert aber NOCH kein USB-Loader um Spiele zum Laufen zu bringen!

Hier heisst es also: Abwarten und Tee trinken. Sollte sich etwas neues ergeben werden hier mit Sicherheit entsprechende Threads veröffentlicht!

Soweit mir bekannt ist, ist es auch zur Zeit nicht möglich einen funktionierenden Modchip zu verwenden.
 
AW: Nintendo Wii U Modchip oder Flash

@ Bastisdad
Könnte man ein eigenes Thema für die Wii u eröffnen? sonnst besteht die Möglichkeit, dass es ein durcheinander gibt zwischen wii und wii u Problemen?

Wünsche schönen Sonntag
 
AW: Nintendo Wii U Modchip oder Flash

Wird erledigt!

Da ich das selber nicht erledigen kann, habe ich eine Anfrage an einen Admin gestellt und ihn darum gebeten diesen Bereich zu erstellen. Ich werde dann diesen Thread hier später dahin verschieben!!!
 
AW: Nintendo Wii U Modchip oder Flash

und, hat sich was getan auf den Modchip Markt für die Wii U?
 
AW: Nintendo Wii U Modchip oder Flash

Fremdlink zu Forum entfernt!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nintendo Wii U Modchip oder Flash

Mittlerweile geht die vWii mit Homebrew.
 
Zurück
Oben