Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nintendo Switch startet nicht mehr Akku wurde gewechselt. Wer kennt Reparatur Service

Danke Mr. Bonus komme bestimmt drauf zurück bei PSX Tools hat mir einer geholfen und geschrieben ich sollte mal die 3 Sachen durchmessen

PI3USB,M92T36, BQ24193​


das mache ich heute Abend oder am WE melde mich dann
 
sonst schreib da den SANDMANN an der repariert auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese ICs messen,wo die nicht belastet werden,ist für uns Normalos, genau so zwecklos,wie Autobatterie Werte,ohne volllast.
Nur so am rande erwennt.
Ohne Vorkenntnisse, ist es sinnlos, und in Schlimmsten Fall, fliegt das Ding, durch Fenster bei mir,und ich hab gewonnen:)
Mfg
 
Ich habe auf der Vorderseite die besagten
durch gemessen

Alle bis auf einen da piepst es nur auf einer Seite bei dem auf dem Foto piepst es auf beiden Seiten

Nachtrag: Messfehler von mir aus, ich darf nicht mit angeschlossenen Akku messen der Kondensator scheint ok zu sein piepst nur an einer Seite.
 

Anhänge

  • 2002A157-C59C-4A6A-8C67-B6AB9FDFA536.jpeg
    2002A157-C59C-4A6A-8C67-B6AB9FDFA536.jpeg
    865,8 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Hey
Nachdem Mr.Bones die Switch meiner Tochter repariert hat habe ich jetzt eine neue Firmware eingespielt weil die alte nicht mehr lief.
Tinfoil eingespielt und mehrere Shops getestet scheinen wohl fast alle Down zu sein.
Einen habe ich gefunden der zeigt neue Spiele an aber sobald ich die downloaden möchte fast immer Fehler das er es nicht runter laden kann.
Habe jetzt mal ein kleines Spiel versucht Moorhuhn das klappte also scheint der Shop zwar funktionieren aber viele Games nicht online.

Könnte mir einer gute Shops die Online sind per PN schicken

Vielen lieben Dank
 
Ja ich weiß das er nicht mehr geht habe bestimmt 10 verschiedene getestet aber nur 1 geht aber da ist vieles nicht dabei oder defekt
Sonntag werde ich mal weiter schauen heute schaffe ich es nicht
 
Zurück
Oben