Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen Nintendo Switch Online: Umstieg auf Familienmitgliedschaft wird verbessert

Nintendo hat gute Nachrichten für Besitzer einer Switch bzw. Abonnenten des Online-Dienstes Switch Online. So bietet das Unternehmen ja bekanntermaßen Einzel- und Familienmitgliedschaften an. Nun kann es ja sein, dass jemand zuerst eine Einzelmitgliedschaft bucht, dann aber gerne zu einer Familienmitgliedschaft wechseln möchte. Genau jenen Umstieg verbessert Nintendo bald.

Für 12 Monate kostet die Einzelmitgliedschaft 19,99 Euro, während es für eine Familienmitgliedschaft 34,99 Euro sind. Wer ab dem 1. Oktober 2019 die Mitgliedschaft wechselt, kann die verbleibenden Tage seiner Nintendo-Switch-Einzelmitgliedschaft als Rabatt auf die Familienmitgliedschaft anrechnen lassen. Feiner Zug, der den Umstieg für Interessenten doch erheblich versüßt.

Weitere Infos zu den genauen Rabattbeträgen will Nintendo Deutschland zu einem späteren Zeitpunkt noch auf der offiziellen Website bekannt geben.

Unbenanntkk.jpg

Quelle; Caschy
 
Zurück
Oben