Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nimmt nicht lokale karte zu erst

subzero77

Ist oft hier
Registriert
11. Juni 2012
Beiträge
122
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Ort
BERLIN
Hallo,
habe eine frage habe ein OSCAM mit 2 x sat 1 x kabel sky

läuft alles gut
aber leider was ich feststelle nimmt er nicht immer meine lokale nicht immer als erstes sondern die
vom proxy hat jemand einen tipp für mich..

habe fastes reader first drin aber warum macht er das trotzdem nicht?
 
AW: nimmt nicht lokale karte zu erst

warschanlich weil der proxy reader schneller antwortet als deine lokale karte ( zu 99,9% sind deine oscam einstelungen falsch )

um das festzustellen soltest du deine cfg. vom oscam zeigen
 
AW: nimmt nicht lokale karte zu erst

Hi,

stell mal den Parameter bei deinen lokalen Readern ein, nutze Werte von 200, 300, 400, 500 oder höher. Das musst du mal austesten.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Grüße
Bombadil
 
AW: nimmt nicht lokale karte zu erst

Hi,

das, was ich dir geschrieben habe, gehört in die oscam.server zum lokalen Reader.




Lieben Gruß
Bombadil

Tapatalking by Eifön
 
AW: nimmt nicht lokale karte zu erst

ok werde es heute abend testen wofür stehen die werte 200 - 500? antwortzeiten??
 
AW: nimmt nicht lokale karte zu erst

Hi,

Mit dem Wert wird Oscam vorgegaukelt, deine Karte hat eine schnellere Antwortzeit. Je höher der Wert, desto schneller scheint deine Karte zu sein.


Lieben Gruß
Bombadil

Tapatalking by Eifön
 
AW: nimmt nicht lokale karte zu erst

nicht das du denkst ich will nicht selber lesen aber das was in zebradem und alno tabelle beschrieben ist verstehe ich nicht ganz :-(
 
AW: nimmt nicht lokale karte zu erst

Hi,

Meine Antwort ist recht einfach zu verstehen.


Lieben Gruß
Bombadil

Tapatalking by Eifön
 
AW: nimmt nicht lokale karte zu erst

ja jetzt ja ...
du hast geantwortet als ich geschrieben habe sorry verstehe ;-)
 
Zurück
Oben