Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nichts passiert und Fuse war vorher schon auf 25. Karte in Oscam ok und Payload 0F 06

angelkiller2

Ist gelegentlich hier
Habe heute mal ein 827083 geschrieben in dem KArtennummer und BoxID drin ist. Nichts passiert und Fuse war vorher schon auf 25. Karte in Oscam ok und Payload 0F 06 00 00 00

Versuche gerade eine karte zu pairen mit oscam, aber er schreibt mir die gewissen unique emm einfach nicht. Da erhöht sich nur der Counter bei den skipped unique. Was mir aber aufgefallen ist, mein start date war immer der 1970-01-01 und ist nun der 2015-12-31. Hat das noch jemand?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Start date ist wieder 1970. Aber wenn ich ein 83hex mit cardid und boxserial schreiben will landet es weiterhin unter skipped unique.

dann mach mal so:

emmcache = 0,3,6,0

neu starten

Sobald ich eine 0 am Anfang habe löscht er mir den Eintrag. Hab dann mal mit 1,3,6,0 probiert aber auch hier landet das emm unter skipped.

Da geht es um die 3. Zahl, die erste muss auif 1 sein und die 2. gibt an wie oft überschrieben wird.

* <logging> 0 = # Einträge im Logfile ausgeschaltet (default)
* <logging> 1 = # Nur fehlerhafte EMM werden geloggt
* <logging> 2 = # die geschriebenen (written) EMM werden geloggt
* <logging> 4 = # die zurückgewiesenen (skipped) EMM werden geloggt
* <logging> 8 = # die blockierten (blocked) EMM werden geloggt
* <logging> 16 = # disabled AU werden geloggt
Aufsummieren der Werte ist möglich, 31 wird also alle loggen.
10 (2 + 8) wäre: die geschriebenen (written) und die blockierten (blocked) EMM werden geloggt.

Die 4 Zahl, musst Du nicht schreiben, da 0 eh der default ist.

Zurück
Oben