Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nicht zwischen Senderlisten switchen

Fluxxhans

Newbie
Registriert
24. Dezember 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe mir vor ein paar Wochen einen VIP3 gekauft. Nun muss ich allerdings feststellen dass die erweiterte Senderliste und auch das Wechseln zwischen den Senderlisten nicht möglich ist.

Ich habe zwei Kabeltuner drin und wenn auf dem ersten eine Aufnahme läuft dann springt beim Umschalten der zweite Tuner an und die Senderliste ist unsortiert. Ich finde keine Möglichkeit die Liste des zweiten Tuners zu ordnen.

hat einer von euch eine Ahnung woran das liegt? Ist das normal?

grüße
Hans
 
Zurück
Oben