Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nicht gepairte V14 - Gibt es noch Hoffnung auf UHD und Sky1?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da weißt du mehr als alle anderen User hier. NDS hat mit dem einlesen der Karte nun rein gar nichts zu tun.
Und das manche hier noch was mit Oscam sehen, andere mit Modul ist nur dem Umstand zu verdanken das sie immer noch der Meinung sind es lohnt sich das so zu machen. Und wenn man dann mitbekommt das es Leute gibt die 6 (!) Karten abonniert haben und nur eine läuft muss man ihnen doch recht geben.
Würden sie klar Schiff machen und jegliche Hoffnung bei solchen Leuten eliminieren würde das finanziell nachteilig sein, so lässt man sie (wie den Hund) der Wurst an der Leine hinterher hecheln und kassiert nebenher - ist doch geil!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geb´s endgültig auf. Es hat echt keinen Zweck. Kann man closen oder löschen.
 
Ihm fehlt die Kraft, das offensichtliche zu akzeptieren. Was nicht sein darf, kann nicht sein......
 
Zurück
Oben