Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nicht alle online scripte zu verfügung

bukurosh

Ist oft hier
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
120
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Hallo,

es sind nicht alle online scripte online. Ich benötige die logmini.sh um meinem Futro die /var/log kleiner zu bekommen. Habt ihr dieses Script zufällig.
Beim Versuch es zu laden bekommen habe ich dieses bekommen:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Vielen Dank und super das Ihr das IPC aufrecht haltet und supportet.

Grüße Bukurosh
 
AW: Nicht alle online scripte zu verfügung

Es sind auf jedenfall alle OnlineScripts verfügar - plus unsere...

7ir4ufq29vs.png


Kannst du irgendein anderes Script laden oder funktioniert i update oder c channelinfo ?
 
AW: Nicht alle online scripte zu verfügung

ja heute morgen schon. Hatte mir den mal zum test tmp2ram.sh genommen, aber nicht gestartet..

Ich bin jetzt auf Arbeit werde es aber nacher nocheinmal probieren. Danke für die schnelle antwort.

Falls ich dann doch keine Scripte ladn könnte, muss ich was verändern??
 
AW: Nicht alle online scripte zu verfügung

Also ich habe nochmal probiert, aber :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
liegt es an einer Einstellung ??

Ping auf google.de geht

Edit:

jetzt geht es!!!

Ich habe nochmals IPC deinstalliert " ipc remove " und neuinstaliert. Jetzt geht es, komme auf die scripte und habe schon installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben