also sprich wenn ich das drauf habe und ich die box mit internet verbinde,greift die software gleich auf das cardsharing netzwerk zu und ich habe einiges hell?
also sprich wenn ich das drauf habe und ich die box mit internet verbinde,greift die software gleich auf das cardsharing netzwerk zu und ich habe einiges hell?
wenn es dich interessiert, dann schau mal in unseren cs bereich.
allgemeine sachen dazu findest du hier >>KLICK<<
eine faq zu cs findest du hier >>KLICK<<
ich habe kein kabel deutschland und erlich gesagt weis ich auch nicht welchen ich habe.komme aus neubrandenburg.ich habe leider auch kein abo denn es ging ja vorher so.hatte es mit einer tv karte hell bekommen immer aber jetzt geht es ja nicht.gibts keine möglichkeit?
Nein,es besteht nur die Möglichkeit es über ABO hell zu bekommen.Oder du beschäftigst dich mit dem Thema Cardsharing.Dazu findest du alles bei uns im Board.
hallo, habe bei mir das md image und camd3 drauf, und wollte dieses image jetzt drauf packen, weil ich gehört habe das es ganz gut für meine dbox sagem ist. mein anbieter ist KD und es ist zur zeit hell bei mir. Wenn ich dieses image drauf packe, ist dann bei mir KD sofort hell oder muss ich etwas beachten.
hallo, habe bei mir das md image und camd3 drauf, und wollte dieses image jetzt drauf packen, weil ich gehört habe das es ganz gut für meine dbox sagem ist. mein anbieter ist KD und es ist zur zeit hell bei mir. Wenn ich dieses image drauf packe, ist dann bei mir KD sofort hell oder muss ich etwas beachten.
ich gehe davon aus, das deine box 1xintel hat.
wenn du das image flashst sollte es :hell werden, aber warum willst du ein anderes image flashen, wenn es bei dir jetzt :hell ist?