K keoma73 Ist gelegentlich hier Registriert 13. August 2009 Beiträge 60 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 12. Juni 2010 #1 hallo!!! ich habe eine sagem box für kabel und habe deshalb das ng image für kabel geflasht aber nun habe ich nur pinkesbild und beim sender suchlauf gibt es nur für sat. was habe ich denn falsch eingestellt?
hallo!!! ich habe eine sagem box für kabel und habe deshalb das ng image für kabel geflasht aber nun habe ich nur pinkesbild und beim sender suchlauf gibt es nur für sat. was habe ich denn falsch eingestellt?
marcus.past Registriert 3. August 2009 Beiträge 2.284 Reaktionspunkte 431 Punkte 243 12. Juni 2010 #2 AW: ng kabel-image pinkesbild dann haste wahrscheinl nen falschen oder keinen AVIA drin, hast Du den Start-Assistenten ordentl abgeschlossen? ansonsten flash mal neu - gibt grad nen aktuelles image in der DB
AW: ng kabel-image pinkesbild dann haste wahrscheinl nen falschen oder keinen AVIA drin, hast Du den Start-Assistenten ordentl abgeschlossen? ansonsten flash mal neu - gibt grad nen aktuelles image in der DB
Nasher Registriert 12. März 2008 Beiträge 13.199 Reaktionspunkte 17.564 Punkte 1.083 Ort Rhein Energie S 12. Juni 2010 #3 AW: ng kabel-image pinkesbild oder du hast eins meiner images geflasht dann mußt du mit den ucodes spielen :yes:
AW: ng kabel-image pinkesbild oder du hast eins meiner images geflasht dann mußt du mit den ucodes spielen :yes: