T tureon Spezialist Registriert 22. Dezember 2012 Beiträge 590 Reaktionspunkte 135 Punkte 103 12. Februar 2014 #1 guck guck hab ein kleines problem mit dem freigeben. also ich bekomm die unibox nicht auf meine dream frei sprich den movie ordner, aber anders herum war das easy going. wie bewerkstellige ich das das meine dream den venton filme ordner findet? unibox 1 openatv
guck guck hab ein kleines problem mit dem freigeben. also ich bekomm die unibox nicht auf meine dream frei sprich den movie ordner, aber anders herum war das easy going. wie bewerkstellige ich das das meine dream den venton filme ordner findet? unibox 1 openatv
L ln1hf Freak Registriert 24. März 2009 Beiträge 295 Reaktionspunkte 49 Punkte 88 20. Februar 2014 #2 AW: nfs freigabe ist die HDD im Venton Linux-konform formatiert? könnte sein, das die von Deiner Dream sonst nicht erkannt wird? nur eine Vermutung...
AW: nfs freigabe ist die HDD im Venton Linux-konform formatiert? könnte sein, das die von Deiner Dream sonst nicht erkannt wird? nur eine Vermutung...