Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Newnigma2 stable images 4.0 - 4.4

AW: Newnigma2 stable images 4.0

hm,
ich konnte vorher mit dem unstable einfach nachdem ich die PVR Taste gedrückt hatte mit der Roten Taste eine aufnahme löschen, das is jetzt wohl nicht mehr belegt, jetzt muss ich erst die aufnahmewiedergabe starten und dann stopp und auswählen diesen Film löschen....wie geht das wieder einstellen?:JC_hmmm:
 
AW: Newnigma2 stable images 4.0

Movie selection quickbutton in den Plugins, hat bei mir das Löschen wieder hergezaubert...
 
AW: Newnigma2 stable images 4.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Karl-Hein,
irgendwie habe ich es nicht hinbekommen mir die Version 9.22 auf die Dream zu installieren.
Habe jetzt Version 9.17 drauf, ist wohl auch egal.
Mein Problem jetzt ist, wenn ich auf sichern gehe soll ich einen Sicherungspfad eingeben.
Vorgegeben ist : /media/hdd/backup
wenn ich dann mit OK bestätige, kommt die Meldung: Nichts gemountet auf /media/hdd/backup.
So ein Experte bin ich leider nicht um das Problem alleine zu lösen.
Kannst du oder irgend jemand anders mir einen Tip geben wie ich weiter komme ...
Danke.....
 
AW: Newnigma2 stable images 4.0

Hallo Karl-Hein,
habe 2TB HDD intern und 2GB USB extern
Eben habe ich Front USB als Speicherort für backup bei dflash eingesetzt und ich glaube es hat funktioniert.
Auf Dem USB ist Jetzt das Image: newenigma2- exp-dm8000-2013-08-19-07 NFI Datei 72,099 KB
Das sollte es gewesen sein,oder ?
 
AW: Newnigma2 stable images 4.0

Fürs nächste mal !
webinterface von dflash
http://Box.IP/dflash
kannst du den Backup Pfad ändern entsprechend deinen eingehangenen Devices !
 
AW: Newnigma2 stable images 4.0

Ja,danke, das wäre ja noch viel einfacher gewesen !
Habe ich so nicht vermutet, das ich mit WI auf dflash zugreifen kann.
Wieder was dazugelernt ! Danke Karl-Hein !!!
 
AW: Newnigma2 stable images 4.0

Hallo,
heute meine Dream 8000 ohne irgendwelche Probleme neu geflasht !
Das Image 4.0.2 läuft genau so gut wie das 3.3.2 OE 1.6
 
Re: Newnigma2 stable images 4.0

eine dumme Frage: Ist es aus Sicht von zukünftigen Verbesserungen etc. klug weiter auf dem unstable Image zu bleiben oder ist eben das Release so fehlerfrei und überzeugt einfach damit mehr?
 
AW: Newnigma2 stable images 4.0

Musst du entscheiden !

Auf "unstable" bleiben ! Backup machen und 1x pro Woche upgraden !
 
AW: Newnigma2 stable images 4.0

beim unstable kommt es hin und wieder mal vor, vorallem wenn man Täglich oder fast Täglich updatet, das da auchmal ein Update dabei ist, und die Box danach nicht mehr hochfährt/sich aufhängt,
dan geht nur noch neu flashen!
Wer da dann kein backup mal vorher gemacht hatte, muss alles neu einrichten! :emoticon-0138-think
 
Zurück
Oben