Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Newnigma2 stable images 4.0 - 4.4

AW: Newnigma2 stable images 4.0

Dann versuch es nochmal... da geht schon wieder nichts:381:
 
AW: Newnigma2 stable images 4.0

Doch bei funktioniert die Seite ....

Tante EDIT sagt: OK jetzt nicht mehr .....
 
AW: Newnigma2 stable images 4.0

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter xxx.newnigma2.to braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Ist wohl gleich wieder überlastet!
 
AW: Newnigma2 stable images 4.0

unglaublich,
können die server denn wirklich so überlastet sein das schon tagelang nichts mehr geht??? :JC_hmmm:
 
AW: Newnigma2 stable images 4.0

Das hat nichts mehr mit Überlastung zu tun. Wie geschrieben, wurde gestern die URL als frei angezeigt.
Entweder gibt es Probleme, und zwar massive, mit dem Hoster oder eine Rechnung wurde nicht bezahlt.

Gibt es eigentlich ein ähnliches Image mit onlineinstallation, so wie von NN2? Aufgrund der andauernden Probleme würde ich gerne was anderes testen.
 
AW: Newnigma2 stable images 4.0

ich hatte zwar glück,
und konnte das stable weil durch zufall mal nn2 angesurft, schon direkt nach veröffentlichung laden, noch bevor es verkündet wurde!
aber würd gern wieder die Piccons und noch paar sachen laden, aber geht ja leider nicht! :emoticon-0124-worri

@exodus88,
giebt noch das Merlin image was auch recht gut sein soll, hatte es aber noch nie drauf...
 
AW: Newnigma2 stable images 4.0

nix zu machen Seite dicht und online updaten funzt auch net ..
müssen wir wohl weiter warten ..
komme auch net weiter ..
 
AW: Newnigma2 stable images 4.0

Habe das NN2 4.0 auf meine beiden DM800 aufgespielt, seitdem reagieren die Fernbedienungen sehr träge. Der erste druck auf eine Taste wird so gut wie gar nicht erkannt - vor allem im Programm Menü (Senderliste). Dann drückt man 2 oder 3 mal drauf und auf einmal springt der Balken 3 Sender weiter.
Habe mir durch "Flodder" Besserung erhofft, hat aber überhaupt keinen Unterschied gebracht.

Hat dieses Problem noch jemand?
 
AW: Newnigma2 stable images 4.0

Mir kommt die ganze Stabile Geschichte auch etwas komisch vor hab auch das Gefühl das Sender langsamer umschalten und FB auch nicht richtig reagiert hab sogar Batterie gewechselt. Der Rest läuft noch naja noch ist nichts installiert da Feed Down ;-(
 
AW: Newnigma2 stable images 4.0

aktuell tut sich was, wenigstens kommt schonmal auf der Portalsseite der Start Waiting banner, danach kommt leider:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Link-ID == false, connect failed
mysql error: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (2)
mysql error number: 2002
mysql version: unknown
php version: 5.4.17
Date: 16.08.2013 @ 02:35
Script: /wbb2/hmportal.php
Referer:

komiche sache, wird doch nichts kaputt gegangen sein? hmm
 
AW: Newnigma2 stable images 4.0

Hi,

jetzt funktioniert der Feed wieder, aber es fehlen seeeeehr viele Plugins.
Wenn das am WE nicht besser wird, werde ich eventuell auch wechseln. Weiß nur nicht was ich dann nehmen soll. Ozoon oder Merlin oder ...?

Viele Grüße
Chris
 
Newnigma2 stable images 4.0

Gute frage,
Ich würd sicher auch mal was anderes probieren wollen... tja Ozoon oder eher Merlin?


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
AW: Newnigma2 stable images 4.0

Leider nicht. Es waren alle Plugins die ich NICHT brauche :emoticon-0112-wonde.
 
AW: Newnigma2 stable images 4.0

Nochmal zurück zur Fernbedienung....

Wenn ich aus dem laufendem Programm in die Senderliste (Favoriten) schalten will nimmt die Box zu 90% das erste Signal von der FB nicht an. Beim zweiten dauert es ca. 3 Sekunden bis die Übersicht angezeigt wird. Und da kommt es dann auch zum angesprochenen Problem. Erst reagiert die FB gar nicht und dann springt er gleich über mehrere Sender.
In meine Boxen ist jeweils eine interne Festplatte verbaut und hinten steckt ein USB Stick auf dem ich meine Picons installiert habe - musste ja wegen dem größeren Image diese auslagern. Obwohl ich eingestellt habe das meine Festplatte nach 10 Sekunden abschaltet, rödelt die gerne mal eine Stunde so dahin, obwohl kein Zugriff darauf besteht. Desweiteren läuft meine Festplatte im NAS (LAN) ebenfalls von selbst mehrere Stunden an, obwohl ich nicht darauf zugreife. Auch dieses Phänomen trat gleichzeitig mit dem installieren des NN2 4.0 Images auf. Kann jetzt zwar ein blöder Zufall sein, aber ich glaube nicht daran. Wie wenn die Dreambox mein komplettes Netzwerk durchsuchen würde.
Die Probleme treten mit und ohne "Flodder" auf, damit hat es nichts zu tun.

Kann dieses auch jemand bestätigen oder bin ich ein Einzelfall?

Aktuell sieht es wieder so aus... Link ist nicht mehr aktiv.

Sollte sich am WE nichts ändern, werde ich wohl oder überl das Image wechseln.
 
Zurück
Oben