Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Newnigma2 stable images 4.0 - 4.4

AW: Newnigma2 stable images 4.0

So, habe es auch mal auf meiner DM800 gemacht. ist ja nicht schlecht. Jedoch hat es bei mir ein Problem gegeben und habe deshalb die 3.3.2 wieder drauf gemacht.



Problem:

Box schaltete mein Fernseher, wenn sie im Standby wahr immer auf HDMI Anschluß um. Das Umschaltbild wahr dann zur hälfte Lila und schwarz.
 
AW: Newnigma2 stable images 4.0


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hab gerade Update gemacht da steht aber immer noch Unstable ist das richtig ? Oder muss ich komplett Flashen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Newnigma2 stable images 4.0

Wenn du ein "unstable" Images upgradest dann bleibt das auch ein "unstable" !
Wenn du unbedingt ein "stable" haben möchtest dann flash neu !
"unstable" gehen immer dem "stable" voraus !
 
AW: Newnigma2 stable images 4.0

So hab die Stable nun drauf schade das NN Offline ist musste einige sachen wie Oscam manuell installieren bzw. vom alten Backup rüber ziehen.
 
AW: Newnigma2 stable images 4.0

Hi,

ihr könnt auf die Homepage von NN2 zugreifen?

Ich versuche seit zwei Tagen die Homepage zu erreichen, ohne Erfolg, auch der Feed ist down.

Ne kleine Info wäre nett.

Gruß Wobbel
 
AW: Newnigma2 stable images 4.0

Ne ist leider noch immer down!


Edit:
Habe 2 Probleme.

1) Picons werden nicht angezeigt
Habse nach /picons kopiert und im EnigmaServices ist auch /picons eingestellt sowie im OSD auf expert /picons
Aber Picons werden nicht angezeigt!???


2)MediaPortal funtzt nicht
Komme zwar in die einzelnen Seiten rein, aber wenn ich dann zB.: unter Kinofilme gehe, wird dann dort nichts angezeigt! Auch bei zB.: mtv, wenn ich unter Top100 reingehe wird dort nichts gelistet.
Jemand ne Idee??


Updates funtzn ja leider im Moment nicht, da alles down.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Newnigma2 stable images 4.0

Hallo,
ich habe die DM 800se mit 60MB Flash. das Newnigma2 4.0 full ist aber über 60MB groß.
Wie muß ich das Tool Freeze hierzu verwenden?

Gruß iknerf
 
AW: Newnigma2 stable images 4.0

Nimm das lean Image ist kleiner und du kannst nach floddern oder anderer speichererweiterung deinen restlichen kram nachinstallieren!
 
AW: Newnigma2 stable images 4.0

Hi, Wobbel
Die haben gröbere Probleme !! Einmal ist alles weg - dann kann man den Apachen pingen - Plugins runterladen ist nicht - gestern wurden nur installierte Plugins angezeigt - heute geht wieder gar nichts !! Also ruhig Blut und warten. Doch nicht die wahre Lösung wenn man Plugins nachinstallieren muss, weil sie im Image nicht enthalten sind und offline.ipk's irgendwo geholt werden müssen. Nicht einmal das Deinstallieren eines Plugins funktioniert über die Maske, da zuerst offensichtlich die verfügbaren Plugins vom Server eingelesen werden und dann die lokalen Plugins - zudem es aber nicht mehr kommt, da der Server off ist und das Programm abbricht. Nur mit dem Telnet ist das Entfernen von Plugins derzeit möglich!
Na dann bis später ---!?
 
AW: Newnigma2 stable images 4.0

Hallo,

weis jemand was genaueres was mit den Servern von NN2 los ist? Seit zwei Tagen überhaupt nicht mehr erreichbar und vorher auch nur sporadisch....

Gestern kam sogar eine Meldung das die Domain frei ist!?!

Habe die NN2 4.0 auf meinen beiden DM800 (nicht SE) und will das ganze floddern, wobei keine Ahnung habe was ich dazu wirklich alles benötige. Außerdem fehlen mir noch die Picons, die ich leider wegen den offline Servern nicht direkt über das blue Paneel installieren kann.

Danke

Roland
 
AW: Newnigma2 stable images 4.0

huhu,weiß jemand schon ob und wann es eine ramimaher version davon gibt?

gruß
 
AW: Newnigma2 stable images 4.0

Hi,

die Seite funktioniert bei mir. Gerade lade ich die zwei Stables runter.

Viele Grüße
Chris
 
Zurück
Oben