Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Newnigma2 stable images 4.0 - 4.4

AW: Newnigma2 stable images 4.0

Du kannst auch das Images Update über die Softwareverwaltung machen !
Besser ist aber über Telnet ! Etwaige Fehlermeldungen werden dann dort auch ausgegeben !
-----------------------------------
Wenn das updaten sauber durchgelaufen ist und die Box auch bootet bist du auf dem Stand der NN² OE4.0 stable Version!
Einfach nochmal eine Sicherung mit dflash machen und du bist abgesichert !
 
AW: Newnigma2 stable images 4.0

Du brauchst kein TS Panel. Alles Nötige findest Du im Blue Panel. Einfach die Blaue Taste drücken und dann NewNigma2 Service anwählen.

Allerdings ist der OnlineFeed von NewNigma2 gerade platt. Hat vermutlich den Megaansturm nicht verkraftet.

Ich würde Dir vom TS Panel abraten. Damit kann man mehr kaputt machen als es hilft.
 
AW: Newnigma2 stable images 4.0

hmmm,
es wurde dochmal gesagt, wenn DMM OE2.0 rausbringt, wird sich unter newnigma das Display Problem lösen, also die Helleren stellen im Display, ist leider mit dem Stable immernoch so :-(
weil das ist nur mit newnigma so, hatte zuvor mal das neue original geflasht, und da war es nicht!

verstehe auch nicht wieso jetzt idle standby ist, und standby aus? das is ja verwirrend, wer macht sowas denn? :-(
 
AW: Newnigma2 stable images 4.0

Ich habe jetzt auch über den online feed upgedatet.
Macht bis jetzt auch keine probleme oder sehe bis jetzt keine.
alles andere so wie plugins laufen auch tadellos weiter.
würde sagen einfach perfekt
 
AW: Newnigma2 stable images 4.0

Images noch mit dflash sichern und auf PC kopieren !

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Newnigma2 stable images 4.0

Ich konnte auch schnell noch das Media Portal und die Navibar installieren. Aber nun ist der Server schon wieder offline.
Nunja. alles Wichtige habe ich beisammen.
 
AW: Newnigma2 stable images 4.0

Danke Karl-Hein für das schöne Bild :)
Ich habe meine Navibar aber noch etwas runter geschoben mit der Einstellung im Menu:

Navibar Position = 525
 
AW: Newnigma2 stable images 4.0

Hallo,

ich habe ein DM500 HD, die hat keine USB Schnittstellen :( Bringt mir das neue OS trotzdem etwas?
 
AW: Newnigma2 stable images 4.0

Was mir nicht richtig gefällt ist die dünne sendungvorschritt leiste, kann ich das etwas breiter machen eventuell?

Gruss
 
AW: Newnigma2 stable images 4.0

Hallo,

ich habe bisher das enhanced movie center benutzt, ein tolles Tool. Gibt es etwas ähnliches das unter 4.0 läuft? Und kann man BluRay Images abspielen?
 
AW: Newnigma2 stable images 4.0

Hallo zusammen, reicht es wenn ich die Dream einfach Update über Telnet um die aktuelle Stabile zu bekommen oder muss ich neu Flashen ? Hab die Unstable drauf letzte Woche noch Update gemacht via telnet.
 
Zurück
Oben