Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Newnigma2 stable images 4.0 - 4.4

AW: Newnigma2 stable images 4.0 - 4.4

Unter Menü>Einstellungen>System>Anpassen "Aufnahmen haben vorrang" auf "JA"
########################
epgrefresh Plugin am laufen ?
 
AW: Newnigma2 stable images 4.0 - 4.4

Aufnahmen haben immer vorrang war die ganze Zeit auf JA und das Plugin epgrefresh müsste eigentl. auch installiert gewesen sein
 
AW: Newnigma2 stable images 4.0 - 4.4

Ok Danke!

Bin vor kurzen wieder zurück auf das NN2 v2.3.3 aber wenn ich jz wieder das NN2 v 4.0.5 flashe und es funktioniert wieder nicht müsste es an meinen Einstellungen liegen?

Sollte ich das Lean Image flashen? Und über Browser oder Dreamup?
 
AW: Newnigma2 stable images 4.0 - 4.4

Alles klar und danke nochmal!

Werde es nochmal probieren aber warum ist das ein unstable image?, dachte ab v4. stable
 
AW: Newnigma2 stable images 4.0 - 4.4

Ja ok

Aber ich verstehe nicht warum ich unstable flashen soll, wenns eh schon stable gibt?
 
AW: Newnigma2 stable images 4.0 - 4.4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das stable ist vom 06.10.13 das unstable vom 18.11.13

Link ist nicht mehr aktiv.



Blaue Taste -- > NewNigma2 Services --> Systemwerkzeuge --> Systemeinstellungen --> Prüfe auf Firmwareupdates

und Prüfe auf Firmwareupdates beim Start.

Beides deaktivieren
 
AW: Newnigma2 stable images 4.0 - 4.4

Danke für die Antworten!

Aha verstehe also sind die unstable images immer weiter voraus wie die stable...

Wenn ich mir ein jetzt ein unstable flashen würde kann das auf ein stable upgedatet werden?
 
AW: Newnigma2 stable images 4.0 - 4.4

Hy!

Habe mir das NN2 v4.0.5 geflasht und wieder das gleiche Problem mit dem Timer...

Habe einen Timer auf Astra 19.2 programmiert der Satelite stand aber auf 28.2 und er hat nicht umgeschaltet

Noch jemand eine Idee?

Danke im Voraus

MFG
 
Zurück
Oben