M media226 Hacker Registriert 13. September 2009 Beiträge 355 Reaktionspunkte 23 Punkte 28 2. April 2010 #1 Hallo Wie kann man bei newnigma2 / bei einem Skin unten links die senderbilder einfügen. Ich meine wenn man umschaltet möchte ich gerne unten links das senderbild sehen bei der vorschau. z.B ARD oder RTL . Bei mir steht immer im Bild Multidream.
Hallo Wie kann man bei newnigma2 / bei einem Skin unten links die senderbilder einfügen. Ich meine wenn man umschaltet möchte ich gerne unten links das senderbild sehen bei der vorschau. z.B ARD oder RTL . Bei mir steht immer im Bild Multidream.
V VW-Freak Spezialist Registriert 7. Juli 2009 Beiträge 505 Reaktionspunkte 56 Punkte 88 2. April 2010 #2 AW: Newnigma 2/ HD Skin unten links Senderbild einfügen Hast Du die Picons runtergeladen ?? Falls nein : Blaue taste -----> 4 ------> Softwareverwaltung ------> Online Installation -----> Picons hinzufügen Musst nur die richtigen auswählen.
AW: Newnigma 2/ HD Skin unten links Senderbild einfügen Hast Du die Picons runtergeladen ?? Falls nein : Blaue taste -----> 4 ------> Softwareverwaltung ------> Online Installation -----> Picons hinzufügen Musst nur die richtigen auswählen.
O osiris1 Elite User Registriert 27. März 2008 Beiträge 1.601 Reaktionspunkte 917 Punkte 273 2. April 2010 #3 AW: Newnigma 2/ HD Skin unten links Senderbild einfügen Schau dir mal diesen Beitrag an klick mich osiris1
AW: Newnigma 2/ HD Skin unten links Senderbild einfügen Schau dir mal diesen Beitrag an klick mich osiris1
S Skyline01 Elite Lord Registriert 5. September 2009 Beiträge 3.983 Reaktionspunkte 2.728 Punkte 113 Ort Digital-Eliteboard 2. April 2010 #4 AW: Newnigma 2/ HD Skin unten links Senderbild einfügen Hallo media226, du drückst auf die Blaue taste --> 4 --> Softwareverwaltung --> Online Installation ---> Picons hinzufügen Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Dann gehst du noch auf : NewNigma2 Services (blaue Taste) - OSD-Einstellungen und nimmst folgende Einstellungen vor: Skin Picon Pfad -> Internal Flash LCD Picon Pfad -> Internal Flash LCD Display Typ -> Picon only Fertig
AW: Newnigma 2/ HD Skin unten links Senderbild einfügen Hallo media226, du drückst auf die Blaue taste --> 4 --> Softwareverwaltung --> Online Installation ---> Picons hinzufügen Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Dann gehst du noch auf : NewNigma2 Services (blaue Taste) - OSD-Einstellungen und nimmst folgende Einstellungen vor: Skin Picon Pfad -> Internal Flash LCD Picon Pfad -> Internal Flash LCD Display Typ -> Picon only Fertig