Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

newenigma2 image download geht nicht

kuchi

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Januar 2011
Beiträge
74
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo!

Ich habe meine Box gerade mit dem newenigma2 Image geflasht und dieses dann auch upgedatet.
Es handelt sich um eine Original Dreambox.
Wenn ich auf download gehe um plugins runterzuladen kommt einfach nichts.
Hat wer eine Idee?


vielen Dank
 
ok?Das habe ich bereits vorher gemacht, alles was vorgeschlagen wurde ist installiert. Kommt trotzdem nichts
Wie gesagt habe alles aktualisiert.
Er steht einfach bei Web Browser - Menu
Downloads

und es kommt nichts.
Kann nur auf Exit drücken. So als ob eine falsche URL hinterlegt ist.
EMUs kann ich downloaden. Internetverbindung steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nichts downloaden kannst, kommt sicher eine Fehlermeldung, das oder etwas anders benötigen wir um dir zu helfen.

Wenn du in den Paket Manager gehst drückst du mal Gelb und stellst mal bei Plugins auf ja und drückst die OK Taste!
 
online ist die box. danke matlock nur was soll ich da installiern, da kommen ja zig Möglichkeiten wenn ich mit der gelben taste plugins einblende

## Danke Matlock: Ist zwar nicht so schön, aber dort habe ich meine Plugins gefunden.
Egal, lade ich es halt so, aber es funktioniert.
Danke Dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst bevor du die gelbe Taste drückst scrollen, da kommen alle Plugins, Skins und so weiter. In alphabetischer Reihenfolge, deshalb gibt es denn Filter(gelbe Taste).

Die gelbe Taste ist ein Filter und zeigt dir nur das an, was du installieren möchtest.
 
Zurück
Oben