Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

newcs.xml

AW: newcs.xml

Im Zebradem gibt es das Sorglos Packet, was du installiert hast, da ist zu 100% eine funktionstüchtige Newcs.xml drin.

Auch die passende N: Line wird mit der CCcam.config mit geladen, das sollte passen, ausser du hast sie ersetzt.

Dann das Packet noch mal laden!
 
AW: newcs.xml

mit de original xml kann ich ja noch nicht mal über http... auf newcs zugreifen und schauen warum das nicht läuft! und mit meiner xml kann ich zugreifen und da sehe ich jetzt das keine karte erkannt wird also ein rotes kreutz ist drinn ,und in welchen schacht muß ich denn meine karte reinstecken in 1 oder 2?
hier noch mal mein anfang von der xml des readers:

<newCSconfig>
<readers name="Dbox"> hier hab ich mehrere sachen probiert,
<device>
<name>Multicam</name> hier auch,

<type>dbox</type> und hier auch!

<mhz>600</mhz>

<node>/dev/tts/1</node> hier hatte ich mal die 1 durch 0 ersetzt

<parity>odd</parity>

<reset>normal</reset>

<export>Yes</export>

<enabled>Yes</enabled>

<blocksa>No</blocksa>

<blockua>No</blockua>

<blockga>No</blockga>

<boxkey>000000000</boxkey>
<rsa>0000000000</rsa>




<crypto-special>No</crypto-special>




<PTShandshake>No</PTShandshake>

<carddetect>yes</carddetect>

<newcamd_port>20000</newcamd_port>

<autosid>yes</autosid>
<sid>
<allow>
</allow>
<deny>
</deny>
</sid>

<Seca-PPV>no</Seca-PPV>

<pincode>0000</pincode>

<priority>round</priority>
</device>
</readers>
<cache>
<emm>10</emm>

<ecm>-1</ecm>
</cache>
usw....
läuft einfach nicht richtig,hilfe!
ach ja muß etwas am cam code verändert werden, 00013 oder 00014 usw ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: newcs.xml

Lies mal diesen Post, da geht es um das Newcs WIF, alles gut erklärt!

Dir fehlt da noch ein Eintrag!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hast du auch das 6mhz für MC geladen??
 
AW: newcs.xml

mit der bezeichnung"phoenix" wird ein reader angezeigt aber meine karte noch nicht.
die zeile httpd usw hab ich schon drinn aber hier im post nicht mit aufgeführt ,
was meinst du 6mhz für MC genau?
 
AW: newcs.xml

Das Bild hier ist aus diesem Thread:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier ist aber bei dem Sorglos für MC (Multicam) mit 357mhz der Balken drauf, also das drunter downloden!

6mhz für Multicam!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hast du auch den Camptserver mit instaliert?? Gehe mal die Anleitung durch!
 
AW: newcs.xml

danke für deine hilfe ,ich möchte sagen die 6mhz hatte ich geupdated geht ja bestimmt bloß um die frequenzeinstellung in der newcs.xml,oder!?
ja jetzt mit phoenix einstellung hab ich schon mal in newcs info einen grünen harken beim reader aber die 1702 fehlt noch also karte wird nicht erkannt steht immer 0000
 
AW: newcs.xml

Versuche die mal kurz raus zu ziehen und wieder rein zu schieben!

Hast du den Camptserver mit gedownloadet zum 2.mal??????????????????????????

Was macht die LED, welche Farbe, bitte beide Fragen beantworten!!!!!!!!!!!!!
 
AW: newcs.xml

Hat das MC keine LED Anzeige???? :wacko1:

Schau mal hier, ein bissl weiter runter scrollen, da kommen die Farb Erklärung:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: newcs.xml

muß morgen weiter machen ,frauchen schimft schon.
also LED s sind nicht drann,sind jedenfals keine zu sehen.
mit camd2 und 3 wird karte gelesen und wird auch helle aber wenn camd aus ist und newcs und cccam an ist bwird die karte nicht erkannt. danke matlock!
achja wenn ich in newcs info rein gehe wird links oben vollgenes angezeigt:
Connection: close Content-Type: text/html

das steht eigendlich sonst nicht da
 
AW: newcs.xml

Schau doch mal ins CCcam WIF!

IP:16001, dann siehst du evtl wenn du auf Servern klickst! :emoticon-0122-itwas
 
AW: newcs.xml

hallo matlock,also mit dbox von philips bekomm ich newcs nicht 100 pro zum laufen,habe aber noch nokia dbox2 ich probiere es mit dieser noch mal. die von dir beschriebene dioden sind dort zu sehen und hat beim ersten anschalten rot geleuchtet. leider ist dort das lcd display mit streifen.
 
AW: newcs.xml

hallo matlock! so ich habe die nokia dbox2 auch zebra image drauf den capmtserver und sorglos cccam -newcs geupdated und installiert!
so wie in der anleitung steht.
habe meine s02 karte in steckplatz 1 gesteckt die diode blieb rot in kartenschacht 2 wurde die led grün und orange blinkte zwei,drei mal kurz auf daher steckt die karte jetzt im schacht 2!
ich habe meine box neu gestartet und 10 minuten gewartet -nichts wurde hell. in newcs info wird mir wie gestern keine karte angezeigt also 0000 steht drin aber im unterschied zu gestern wird multicamreader sofort erkannt also grüner harken...
ja nun hab ich meine newcs.cfg eingefügt und meine cccam.cfg mit einer anderen line in cccam wird alles hell-das geht ja so wie immer ohne probleme!
also newcs ist hier das problem ! aber welches???
 
AW: newcs.xml

hallo matlock! also mit der nokiabox läuft jetzt newcs und cccam ,newcs liest ohne probleme die karte.
warum geht das denn nicht richtig bei der philips dbox2? ich hab auch festgestellt das ich die karte nicht bis anschlag hineinstecken darf festgestellt habe ich das bei der nokiabox an den dioden.
liegt bestimmt an meine karte ,denn das problem hatte ich auch mit meinem smartreader
 
Zurück
Oben