Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

newcs.xml

AW: newcs.xml

Ja Dyndns ist eingestellt und habe auch die Meldung das er sich erfolgreich angemeldet hat.
 
AW: newcs.xml

schick mal deine f und c line wie du sie vergeben hast.
aber nicht mit original daten!!
vielleicht ist da der fehler.
 
AW: newcs.xml

soweit richtig groß und klein schreibung achten.
hat der client auch nur cccam an und du nur cccam und newcs?
sonst vielleicht ein fehler in der cccam.cfg bei dir oder client.
 
AW: newcs.xml

ach der fehler kann sein das in der f line eine 1 ist!!!
deine karte kommt bei den clienten aber auf hop 2 weil du newcs nutzt!!!
also es muss eine 2 statt 1 rein!!!

glaube das war ein fehler jetzt von mir,weil ich gerade auf den sprung bin,bin glei wieder da und kuck es mir nochmal richtig an.
 
AW: newcs.xml

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja bei mir ist cccam und newcs an und beim client nur cccam únd in der cccam.cfg steht bei mir nur die gezeigte F-Line und bei ihm nur die C-Line. Muss ich denn sonst noch irgendwas angeben ?

also du meinst dann so

F: name passwort 2 0 0 { 0:0:2 }

C: name.blogdns.net 12000 name passwort no { 0:0:2 }
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: newcs.xml

Richtig, so muss es aussehen, du kannst nicht auf Hop1 abgeben, da dir durch das Multicam schon ein Hop verloren geht.
 
AW: newcs.xml

konnte es bisher noch nicht testen ob es funktioniert werde mich aber nochmal melden sobald ich es getestet habe. Aber erstmal DANKE für die Hilfe.
 
AW: newcs.xml

Hallo danke nochmal für die Hilfe mit diesen einstellungen geht alles bestens. Nur jetzt habe ich ein anderes Problem ich habe das Image von GLJ vom 12.09.2009 installiert und kann auch alle freien Sender sehen. Aber in unterschiedlichen Abständen stürzt mir irgendwie immer meine Multicam ab. Ich kann dann nur noch meine freien Sender sehen und Sky garnicht mehr. Ich bekomme die Multicam dann auch immer sehr schwer wieder zum laufen. Habe schon mehrfach einen Neustart probiert oder habe CCCam neu gestartet was alles nichts bringt. Wenn ich die Box auf Camd2 stelle und die Karte in Slot1 schiebe dann kann ich alles sehen aber eben nicht mehr sharen. Ich habe schon daran gedacht das Image zu wechseln. Welches würdert ihr denn da empfehlen ?

Danke !!!

Hat sich erledigt ich habe es hinbekommen ich habe einfach das Zebradem Image 3.51 installiert und jetzt läuft alles super.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: newcs.xml

das ist doch schön das jetzt alles geht.war ja auch eine schwere geburt.grins
mfg
 
AW: newcs.xml

wenn ich in die F liene nur
[FONT=&quot]F: user1 pass1 und in die[/FONT] [FONT=&quot]c: ....dyndns.org 12000 user1 pass1[/FONT]
sollte es doch auch gehn? macht es bei mir aber nich:emoticon-0184-tmi::emoticon-0184-tmi::emoticon-0184-tmi:
[FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot][/FONT]
 
AW: newcs.xml

dann haste irgendwo nen Fehler ...

prüf bitte Schreibweise der F: line auf dem server und die C: auf dem client, ebenfalls den port beachten, einige verwenden nicht den Standard 12000

ansonsten schau bitte, ob der client, ins Internet kommt geht z.B. mit ner Abfrage des online-update (musst ja nix runterladen)

dann schau bitte im web-if der CC ob sich der client einloggen kann und ob ecm`s angefordert werden
 
AW: newcs.xml

hallo!
hat jemand eine funktionierende newcs.xml???
irgend wie geht das nicht bei mir! newcs startet zwar aber es wird keine karte erkannt,hab s02 und diese geht in der fritzbox und auch in anderen boxen dort auch mit newcs außer ebend nicht in meiner dbox2!
hab zebradem 3.52 mit cccam -newcs-sorglos drauf.
danke für eure hilfe schon mal vorweg!
 
Zurück
Oben