Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs NewCS WebInterface

jachrima

Ist oft hier
Registriert
27. Dezember 2008
Beiträge
136
Reaktionspunkte
43
Punkte
48
Hallo,

betreibe ein privates Cardsharing mit NewCS (auf einer Sagem D-Box2 mit Januar Keywelt Image) und mehreren Clients, funktioniert ohne Probleme und Freezer. Habe nur das Problem, dass nach ca. 1 - 2 Tagen das Webinterface des NewCS nicht mehr erreichbar ist (komme noch dahin, aber kann mich nicht mehr einloggen), ist aber manchmal sehr nützlich da reinzuschauen.
Hier die Seite welche angezeigt wird:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Der NewCS Server läuft weiterhin stabil, auch über mehrere Tage, nur auf das WebIf komme ich nicht mehr.
Hat vielleicht jemand eine Ahnung, woran diese Problem liegen könnte?

Gruß,

Jachrima
 
AW: NewCS WebInterface

Hallo,
Hatte das gleiche Problem mit Firefox,seitdem ich IE7 dafür nutze habe ich keine probleme mehr.

Gruß
picasso1963
 
AW: NewCS WebInterface

Danke für die schnelle Antwort, hatte das Problem wirklich mit Firefox, habe es mit IE versucht und es klappte sofort - selber war ich darauf auch nicht gekommen.

Gruß,

Jachrima
 
AW: NewCS WebInterface

Ich hatte es auch bei Firefox, habe aber beim Ausloggen ein Lesezeichen gesetzt und darüber komm ich jetzt immer rein.
 
Zurück
Oben