Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs NEWCS stürtzt ab.. I02 mit Smargo

fhanig

Hacker
Registriert
24. Januar 2010
Beiträge
376
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hallo Leute,

ich habe mal wieder ein Problem...
Ich habe einen homeserver mit Debian und dem IPC und 2 Smargo's am laufen.
Das ganze wird dann per NEWCS an CCcam weitergegeben.
Das problem, was ich jetzt habe ist, dass newcs immer und immer wieder abstürzt und ich das ganze manuell von hand restarten muss, danach läufts wieder.
In den Logs steht was von Card queue...
Ich habe es jetzt auch schon getestet ohne noch CCcam auf dem Server laufen zu haben und direkt an meine Dreambox weitergegeben, auf die Karte wird definitiv nur von Newcs zugegriffen.
Woran liegt das ?
Ich verzweifle ncoh !!

Bitte schnell um Hilfe !

Danke im vorraus!

lg
njealde2006
 
Zurück
Oben