Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

G09 Karte im Smargo stürzt ständig ab

c_sassmann

Newbie
Registriert
5. Mai 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich hab vor rd. 2 Wochen meinen ersten Oscam Server bzw Client konfiguriert. Zuerst habe ich nur eine externe Line verwendet. Vor 2 Tagen habe ich das ganze um einen Smargo Reader erweitert in dem ich meine G09 SC gesteckt habe. Die externe Line funktioniert wunderbar, der interne Cardreader macht noch ein paar Zicken. Nach kurzer Zeit (5 min) stürzt der interne Reader immer ab. Manchmal kommt er wieder zurück. Meist klappt es nicht. Wenn ich den Reader manuell durchstarte, schmiert der ganze Oscam Server ab.

Ich habe eine mit FB7390, die mit Freetz: devel-12895M geflasht ist. Oscam ist 1.20, r10356. Die G09 Karte steckt in einem Smargo V2 in einem passiven USB Hub.

Hier noch meine Configs:

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam Logfile (bei einem erfolgreichem Restart)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hat jemand eine Idee?
 
AW: G09 Karte im Smargo stürzt ständig ab

oder auch mal einen ACTIVEN Hub dazwischen schalten zum test
 
Aktiven Hub ich probiert. Bringt nichts. Im Gegenteil. Es schmiert gleich der ganze Oscam Server ab.

Hab mir eine Easymouse besorgt. Jetzt schnurrt das Kätzchen ohne Probleme. Danke für den Tipp. Das Smargo geht "Return to sender".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben