Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Newcs NewCS loggt sich automatisch aus?

Registriert
20. Januar 2009
Beiträge
370
Reaktionspunkte
52
Punkte
88
Hallo Forengemeinde. Wieso kommt es eigentlich vor, dass sich NewCS willkürlich einfach ausloggt, kann man das mit nem Programmabsturz erklären? Und gibts dagegen irgendwelche Maßnahmen, oder muss man immer den Emu neustarten?

Was ich meine ist, auf dem WebIF von NewCS steht ja dann bei NewCams-Users "offline", gibts nen einfachen Telnetbefehl, um den User wieder manuell einloggen zu können, ohne den Emu neuzustarten? Oder ist das generell nicht möglich?

Wäre echt dankbar für ne Antwort.

MFG ck24
 
AW: NewCS loggt sich automatisch aus?

Das ganze erklärt sich nur so, als ob eine N Line 2. mal verwendet wird. Auch beim Newcs ist es wichtig, das jeder ACC nur 1. mal genutzt wird.
 
AW: NewCS loggt sich automatisch aus?

Das ganze erklärt sich nur so, als ob eine N Line 2. mal verwendet wird. Auch beim Newcs ist es wichtig, das jeder ACC nur 1. mal genutzt wird.

@Phantom

Nutze nur einen NewCS Account....im Zusammenspiel mit mbox.

Also nen NewCS-Absturz gibts gar nicht? Hmmm...dann weiß ich nicht weiter...

MFG ck24
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…