Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NewCS /CCCam

AW: NewCS /CCCam

daran kann es eigentlich nicht gelegen haben. Zieh mal den Smargo während eingeschaltetem Server raus und stecke Ihn dann wieder ein. Dann versuche mal die Karte einzustecken. Der Smargo ist des öfteren sensibel.
 
AW: NewCS /CCCam

Das Problem, soweit ich mit erinnere war das der Smargo erkannt wurde, aber die Karte nicht. Der deskey hat normal nix mit den Reader zu tun.
 
AW: NewCS /CCCam

Sagt mal, kann ich, wenn ich einen NewCS Server habe per dyndns auf den server zugreifen mit CCcam?

Quasi
N: xxx.dyndns.tv 10000 dummy dummy 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
SERVER KISTEN PORT : 10000

Im NewCS Server natürlich den User dummy angelegt....

funzt das??
 
AW: NewCS /CCCam

nein ich dachte übers inet....hab aba eben irgendwo gelesen, dass die N-Line nur fürs interne netz möglich is um auf Newcs zuzugreifen.

Heißt also, auf dem server muss ne F-Line stehen, und der Server Listen Port auf dem geshared wird. Außerdem eine N-Line die auf NewCS zugreift....
Auf der client box nur eine C-line (mit dyndns-adresse und dem gleichen port der bei Server Listen port steht)

Bislang habe ich per Mgcamd direkt auf NewCS connected, allerdings kriege ich die HD Kanäle nicht auf (trotz replace list etc), daher wollte ich es mal mit CCcam probiern, muss dort etwas beachtet werden bzgl. mapping?
 
AW: NewCS /CCCam

Genau so sollte es funzen.

Einen Neuen User anlegen (Name PW), Port und Deskey bleiben bestehen.
Daraus eine N: Line erstellen und an statt 127..... die Dyn Addy eintragen.
Diese N: Line kannst du dann in den CCcam Server eintragen.
Vorraussetzund der Port aus der Newcs.xml wird geöffnet.
 
Zurück
Oben