Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs NewCS auf Allnet 6500 Problem

dosbkos

Newbie
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

ich habe meine Allnet 6500 / Thecus N2100 in einen Linux-Server gepatcht, um unter anderem auch einen NewCS-Server darauf laufen zu lassen.

Da ich ein kompletter Neueinsteiger in Sachen Linux bin, war das gar nicht so einfach.

Der NAS läuft auf einer ARM-CPU und nach einigem ausprobieren habe ich auch die richtige NewCS-Binary (newcs.qnap) gefunden. Als Kartenleser kommt ein Smargo zum Einsatz, der auch ordnungsgemäß erkannt wird. Meine I02-Karte mit Prem-Abo und UM-Abo wird erkannt. So weit so gut.

Jetzt zu dem eigentlichen Problem.

Wenn sich die Boxen (3*Dbox2 Kabel) auf mit CCam auf den Server verbinden, dann habe ich eine Endlosschleife. Login-Logout-Login-Logout usw.. (Siehe Log)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bis jetzt hatte ich den NewCS auf meinem PC (WINXP) genutzt. Mittlerweise nervt es aber, dass er die ganze Zeit läuft und teilweise das Programm stoppt.

Vom PC kannte ich diesen LOOP bei der Anmeldung, allerdings kam der immer nur einmal. (Siehe Log)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hat da jemand eine Idee, warum ich diese Endlosschleife habe???

Für Tipps und Anregungen wäre ich dankbar!
 
Zurück
Oben