Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

newcamd und orf

Rockerking

Hacker
Registriert
13. Juni 2010
Beiträge
416
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
hallo
ich habe folgendes problem ich wollte mein wissen einfach mal erweitern in sachen oscam und habe hier zu hause auf newcamd umgestellt sky und hd+ und mtv laufen suppi nur die orf karte zickt rum
hier mal meine configs:
Server:
oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.user(für jede caid einen user)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Client Config:
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
habe ich irgend was falsch eingestellt oder muss was geändert werden?

danke schonmal im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: newcamd und orf

Client Config:
oscam.server

rsa & boxkey vergessen einzutragen.
 
Zurück
Oben