Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Newbiefrage

geri67

Newbie
Registriert
3. November 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hab Phoenix / Smartmouse DIP 3,58 und 6 MHZ mit Jumper und
CARD 16F876/24LC64 ( PIC 2 ).

Kann man damit was anfangen auf Astra 23.5?
Hab da nen Sender den ich gern wieder sehen möchte da ich kein KD auf dem Land mehr habe!:aha:
 
AW: Newbiefrage

Philips dsr 5005, alphacrypt cam, nagr. fest eingebaut, kd will ich schauen auf 25.5
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Newbiefrage

Ich habe mal schnell im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
h rein geschaut.
Was ich da gelesen habe, klang nicht sehr erfreulich. Soweit ich das verstanden habe, ist der Philips der 5005 nicht EMU- tauglich.
 
AW: Newbiefrage

EMU? Bin Total neu auf dem Gebiet! Geht da den überhaupt nix?
 
AW: Newbiefrage

Was ist denn das für ein Sender? Viele Programme bei KD gibt es auch im Arena Paket.
Mit einer originalen Kabel Digital Home Abo Karte würde es wahrscheinlich auf Deinem Reciever funktionieren. Schließlich hat es ein User mit einer Anaconda Card hell bekommen.
 
AW: Newbiefrage

das was du hast ist ein cardreader sprich ein karten lesegerät damit kannst du ne abo karte in deinen resi zum laufen bringen.
 
AW: Newbiefrage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

an diesem Resi wird der Reader nicht viel bringen. Mit eine Anaconde zb bekommt er wie Mogelhieb schon sagte die KD Sender hell, Premiere jedoch bleibt weiterhin duster. Für eine RSA Karte ist der Reader wie schon gesagt nicht zu gebrauchen. Hier muss der CA verwendet werden.
 
AW: Newbiefrage

Danke Jungs,
Premiere hab ich (Abo), Es giebt Sender wie Planet oder E! die mich Interessieren.
Bei uns giebts kein KD und wird es nie geben. Ne KD Karte wäre ja geil aber die Bekommen nur KD Kunden.:diablo:
 
Zurück
Oben