- Lösungen
- 4
Weiteres Update:
Ich habe nurSie müssen registriert sein, um Links zu sehen.und meine Europe_TRUCK_1055_10406-Karte + ttgo-Datei auf die Karte gelegt.
Ich habe die NC gepatcht und die Karten aktiviert.
Ich habe die SD-Karte auf beide Geräte gelegt.
Beide haben gut gebootet - aber nicht auf "Touchscreen" reagiert und sind nach kurzer Zeit einfach abgestürzt.
Das "Abstürzen" war die ganze Zeit mein Problem - auf beiden Geräten.
Hat jemand die Truck-Version erfolgreich auf TT One XL zum Laufen gebracht, ohne "abzustürzen"?Update: Ich wusste nicht, dass ich die NC "patchen" musste. Es scheint jetzt in Ordnung zu starten, aber es stürzt immer noch ab (auf beiden Geräten).
Hallo
Sie haben Navcore 9.401.1 One / XL / XXL / Start / Ease erwähnt
Ihr Link war jedoch:Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Ich habe auf den Link geklickt und 9.401.2 auf eine neue Karte heruntergeladen, aber Europe_TRUCK_1055_10406 kann auf diesem Gerät nicht mit der Meldung "Sie können nicht verwenden" arbeiten.
Gibt es nur ausgewählte NCs, die mit der Truck-Karte funktionieren und 9.401.2 verhindert, dass die Karte funktioniert (obwohl ich sie mit TTActivator-v1.15 aktiviert habe?
Ich habe @nearly50 damals geraten auf den DeepL Translator umzuswitchen. Ober er sich daran gehalten hat, weiß ich leider auch (noch) nichtWelche Übersetzungs-App nutzt du ? (die mit Anführungszeichen und Sonderzeichen zurechtkommt ) Würde mich für den Eigengebrauch interessieren.
Google Übersetzer.Etwas OT, aaber: Dein Deutsch scheint ja schon viel besser geworden zu sein....oder: Welche Übersetzungs-App nutzt du ? (die mit Anführungszeichen und Sonderzeichen zurechtkommt ) Würde mich für den Eigengebrauch interessieren. gruss und Danke fürs feadback
Auch fehlerhafte/korrupte POIs können übrigens einen TomTom zum Abstürzen bringen oder in einer Bootschleife fangen! Hattest du bei deinen Versuchen eventuell schon (Blitzer)POIs in den Kartenordner geladen?Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.Ich habe viele, viele POIs in Großbritannien, auf denen auch meine Radarkameras eingeschaltet sind.
Hatte ich doch geschrieben, dass die NAV3-Camper-Karte auf einem NAV2-Navi keinen Sinn macht. Auch außerhalb von UK benötigst du die immer Truck-NC und Europe_Truck_Karte, wenn du Fahrzeugabmessungen einstellen möchtest (Auswahl LKW/Truck, dann die Abmessungen eintragen und im weiteren Menü die Geschwindigkeit auf z.B. 100 Km/h bzw. 62 miles/h einstellen, damit die Fahr- und Ankunftszeiten einigermaßen stimmen).OK - Ich habe die Camper-Version genommen und obwohl sie funktioniert, werden meine RV-Abmessungen nicht angezeigt. Ich denke, ich werde diesen verlassen.
Also ....... ich werde meine TRUCK-Version verwenden und bewerten, wie gut (oder schlecht) es ist, und sehen, ob es versucht, mich auf winzige (für ein Wohnmobil ungeeignete) Straßen zu bringen. Wenn dies der Fall ist und sich herausstellt, dass es nicht sehr gut oder genau ist, werde ich mit der Auto-Zuordnung, die ich nur für Großbritannien und Irland erstellt habe, auf meine separaten kleineren SD-Karten zurückgreifen, da ich weiß, dass diese sehr stabil sind.
Wenn ich mein Wohnmobil in Zukunft nach Europa bringe, kann ich jetzt weiterhin die Europe Truck-Version verwenden oder kleinere SD-Karten nur mit den Ländern herstellen, durch die ich reisen werde.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?