Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newbie Probleme mit oscam

• Ersteller Ersteller Deleted member 724769
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    oscam
G09 ist von KD-Vodafone, es laufen sonst alle Programme, nur die beiden pro sieben hd-programme wie abgebildet. Bei den Usern läuft es aber ohne Artefakte.
Mit freudnlichem Gruss

Ist nicht möglich, "alte" Box DM820, ging auch bis gestern. Die lief mit CCcam. Jetzt hab ich DM900 mit OSCam angeschlossen. Da tritt dieses Problem auf.
Von allen Sendern haben nur diese beiden Artefakte.
Mit freundlichem Gruss

SNR: 29.50 dB und AGC: 0% BER: 0
Mit freundlichem Gruss

PS: Es sind insgesamt fünf Sender mit diesem Problem, bei allen ist SNR weniger als 30 dB.
Bei den Sender ohne Probleme ist SNR ein ganzes Stück über 30 dB.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ok, gehe ich ohne Box direkt an den Fernseher mit CI+ Modul und g09 Karte, laufen diese Programme ohne Probleme, gleiches Antennenkabel und Antennendose.

Blocke doch mal die G-EMMs. Allerdings wird dann die Karte zum Ablaufdatum dunkel.
saveemm-g = 1
Musst dann mal wieder EMMs durchlassen.

MfG

tuner der receiver sind nie gleich empfindlich,

ist ja kabelanschluss, liegen die sender evtl. alle auf einer gleichen frequenz ?
meist sind 114mhz oder so problematisch, bei kabel/dose mal vorsichtig die inneren buchsen etwas quetschen
für bessere verbindungen, bessere kabel mit goldkontakten und möglichst keine splitter verwenden

im oscam webif der dm900 unbedingt die ecm zeiten checken, wenn es da keine ausreisser gibt,
ist es die antenne aber nicht oscam

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Hilft euch das weiter?

Hallo Derek habe saveemm-g = 1 ausgeführt. Nach Neustart liefen die Programme ohne Artefakte ca. 20 sekunden. Dann das alte Problem wieder.
Mit freundlichem Gruss

Ablaufdatum Karte ?? Was muss ich beachten?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seit wann wird im kabel gepaired ?
kein saveemm notwendig, alle emm ausser u-emm kannst du blocken

g09 ist nds karte, braucht nur unique

Zuletzt bearbeitet:
hatte ich nicht gelesen, da er global gespeichert und wohl falsch verstanden hat
für nds kabel immer auch global wie bei sat blocken,
ich befürchte, dass er das oscam webif fürs editieren nicht verwendet,
alle einträge beim reader g09 per webif machen ! @august

Zurück
Oben