Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newbie hat Probleme mit Sagem Dbox

tco09

Newbie
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo alle zusammen.
Ich lese nun schon seit Stunden hier aber finde nicht die Lösung für mein Problem.
Ich habe eine Sagem Dbox auf der ist Linux.
Es ist alles dunkel bis auf ARD ZDF usw.
Aber KD geht nicht.
Wo finde ich hier etwas womit ich die Box hell machen kann.
Habe von der Box noch keine Ahnung habe bis jetzt immer nur mit Opticum rumgefummelt.
Danke für Eure Hilfe
 
AW: Newbie hat Probleme mit Sagem Dbox

als erstes brauchst du nen emu und 2tens die keys ...

emu z.b. cccam!
 
AW: Newbie hat Probleme mit Sagem Dbox

Danke !
Nur leider weis ich nicht wo ich das finde. Habe davon noch keine Ahnung.
Ich habe was von box1 bzw. box2 gelesen aber welche box ist die Sagem dbox?
Wie schon gasagt, ich habe mich nur mit meinem Opticum beschäftigt. Und da auch nur mit den Soglos Paket.
 
AW: Newbie hat Probleme mit Sagem Dbox

DBox2, die die Sagem ist, ist keine Sorglosgeschichte - es

bleibt Dir nichts anderes übrig, als Dich in die Materie einzulesen -

sie wird sehr umfangreich hier im Board behandelt, da mit dem

Teil auch Sharing möglich ist (NW-Anschluss).

Schau erstmal, welches Image sich auf dem Receiver befindet.
 
AW: Newbie hat Probleme mit Sagem Dbox

Schau dir diese Seite gleich mal an, das sind Anleitungen drinnen, da machst du dich erst mal schlau!!!

>>>>> Klick <<<<<
 
AW: Newbie hat Probleme mit Sagem Dbox

In der Image Information steht, Keywelt Jul2008 V1 beta1.
IMAGE Typ: Snapshot.
Kernel : 2.4.36.6-dbox2
 
AW: Newbie hat Probleme mit Sagem Dbox

Danke an Matlock und Nasher, Eure hinweise haben mir sehr geholfen.
Ich habe die Box aufgeschraubt und da sind zwei AMD-speicher drin.
Kann ich da das Keywelt 05.09 Sorglos 2X intel nehmen ?
 
Zurück
Oben