Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newbie giga blue 800 ue fragen

vero2410

Newbie
Registriert
10. Januar 2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo, ich bin seit gestern in besitz eines neuen Giga Blue HD 800 UE und möchte es als cline nutzen.ich bin ein newbie in allen rum und drann,aber irgendwann muss jeder mal von klein anfangen.ich habe mir einen sky uk abo gemacht und habe einpaar daten erhalten ,aber ich Weiss damit nix anzufangen.der anbieter sagte zu mir ich müsste enigma 2 und cccam 2.0.11 drauf haben oder bzw instalieren um den abo zu nutzen.was muss ich alles draf instalieren um den abo nutzen zukönnen und gibt es tutorials dazu?:emoticon-0111-blush
 
AW: Newbie giga blue 800 ue fragen

Natürlich. Im Bereich "Anleitungen" findest Du ganz oben angepinnt ein HowTo "wie flashe ich openMips und installiere eine cam". Flashen brauchst Du erstmal nicht, deswegen ist für Dich der Teil ab "Cam installieren" interessant.

Welches Image hast Du denn auf der Giga?

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 2
 
AW: Newbie giga blue 800 ue fragen

@vero
Wenn du einen Anbieter hast der dir ein Abo verkauft mit C-line und sagt du brauchst E2 zum schauen, dann bist du leider auf einen Payserver reingefallen. Du musst dir vom Payserver Unterstützung holen, weil hier keiner dich unterstützt bei so etwas.
 
AW: Newbie giga blue 800 ue fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


werden die giga blue 800 ue geflasht geliefert ?ich Weiss nicht was für eine image ich drauf habe.wie gesagt bin ein newbie in diesen sachen.was ist eine image und wie finde ich raus ob ich es drauf habe?:emoticon-0111-blush

- - - - - - - - - -

wieso bin ich auf ein payserver reingefallen?kannst du mir das mehr erläutern?
 
AW: Newbie giga blue 800 ue fragen

Versuch mal bei Sky ein Abo abzuschließen ob du auch eine c-line bekommst.
 
AW: Newbie giga blue 800 ue fragen

Danke für den Hinweis Osprey. Hab das völlig überlesen.

Da handelt es sich in der Tat um einen Payserver. Da gibts hier keine Hilfe

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben