W WWJOhnny Ist gelegentlich hier Registriert 1. Dezember 2009 Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 1. Dezember 2009 #1 CSS Neuling, brauche Hilfe Hallo, folgende Infrastruktur steht mir zur Verfügung Receiver: Technisat Digit HD8 - S, ist das richtig das ich jetzt noch eine dreambox und diablo wifi brauche um dann CS betreiben zu können Danke Danke Danke Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2009
CSS Neuling, brauche Hilfe Hallo, folgende Infrastruktur steht mir zur Verfügung Receiver: Technisat Digit HD8 - S, ist das richtig das ich jetzt noch eine dreambox und diablo wifi brauche um dann CS betreiben zu können Danke Danke Danke
C carhatt Elite User Registriert 24. März 2009 Beiträge 1.569 Reaktionspunkte 231 Punkte 243 1. Dezember 2009 #2 AW: Newbie braucht infos^^, CS mit über Diablo es gibt viele möglichkeiten cs zu betreiben Fritzbox als Server diablo wifi + Reciever mit CI+Diablo wifi als client oder ander linux reciever die cccam usw beherrschen dass ganze ist natürlich auch mit einer dreambox möglich sollte dass ganze nur als client gedacht werden recht entweder ne dreambox oder reciever mit ci schacht und diablo wifi modul
AW: Newbie braucht infos^^, CS mit über Diablo es gibt viele möglichkeiten cs zu betreiben Fritzbox als Server diablo wifi + Reciever mit CI+Diablo wifi als client oder ander linux reciever die cccam usw beherrschen dass ganze ist natürlich auch mit einer dreambox möglich sollte dass ganze nur als client gedacht werden recht entweder ne dreambox oder reciever mit ci schacht und diablo wifi modul
OP OP W WWJOhnny Ist gelegentlich hier Registriert 1. Dezember 2009 Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 1. Dezember 2009 #3 AW: Newbie braucht infos^^, CS mit über Diablo Ist mein receiver mit Diablo Wifi + Fritzbox geeignet? Oder kann ich nur client sein mit dem receiver + diablo? ist es eigentlich so dass bei jeder variante von cs immer ein Pc laufen muss, der als server dient? was ist denn die einfachste und billgste Möglichkeit CS zu machen? Will mit nen paar freunden ein Netzwerk aufbauen Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2009
AW: Newbie braucht infos^^, CS mit über Diablo Ist mein receiver mit Diablo Wifi + Fritzbox geeignet? Oder kann ich nur client sein mit dem receiver + diablo? ist es eigentlich so dass bei jeder variante von cs immer ein Pc laufen muss, der als server dient? was ist denn die einfachste und billgste Möglichkeit CS zu machen? Will mit nen paar freunden ein Netzwerk aufbauen
kiliantv Boardveteran Registriert 27. Januar 2008 Beiträge 22.779 Reaktionspunkte 17.388 Punkte 1.093 Ort von weit weit weg 1. Dezember 2009 #4 AW: Newbie braucht infos^^, CS mit über Diablo Diablo WIFI nur als Client möglich. (und nur eine c: Line) näheres zu cccam mit dem WIFI hier: https://www.digital-eliteboard.com/threads/33311
AW: Newbie braucht infos^^, CS mit über Diablo Diablo WIFI nur als Client möglich. (und nur eine c: Line) näheres zu cccam mit dem WIFI hier: https://www.digital-eliteboard.com/threads/33311