Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newbie braucht infos^^, CS mit über Diablo

Nobody is reading this thread right now.

WWJOhnny

Ist gelegentlich hier
CSS Neuling, brauche Hilfe

Hallo,

folgende Infrastruktur steht mir zur Verfügung

Receiver: Technisat Digit HD8 - S,

ist das richtig das ich jetzt noch eine dreambox und diablo wifi brauche um dann CS betreiben zu können
Danke Danke Danke

Zuletzt bearbeitet:
AW: Newbie braucht infos^^, CS mit über Diablo

es gibt viele möglichkeiten cs zu betreiben

Fritzbox als Server diablo wifi + Reciever mit CI+Diablo wifi als client oder ander linux reciever die cccam usw beherrschen

dass ganze ist natürlich auch mit einer dreambox möglich

sollte dass ganze nur als client gedacht werden

recht entweder ne dreambox oder reciever mit ci schacht und diablo wifi modul

AW: Newbie braucht infos^^, CS mit über Diablo

Ist mein receiver mit Diablo Wifi + Fritzbox geeignet?

Oder kann ich nur client sein mit dem receiver + diablo?

ist es eigentlich so dass bei jeder variante von cs immer ein Pc laufen muss, der als server dient?

was ist denn die einfachste und billgste Möglichkeit CS zu machen? Will mit nen paar freunden ein Netzwerk aufbauen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben