Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newbie braucht hilfe :)

horstxstulle

Newbie
Registriert
19. Januar 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Sachsen
hallo leute....

ich hab seit einigen tagen ein Navigon 40 Premium ich denk kein schlechtes gerät,also ich bin sowas von zufrieden ;),.leider ist das gerät nur über e buy günstig erworben also hab ich weder iwelche produkt key(wenn es das überhaupt gibt) bzw anleitungen,..kartenstand ist leider auch Q2 2010,also denk ich hat langsam mal ein update nötig,und software selber auf dem gerät ist die 7.6.3 Build-1165
so nun meine frage ich hab die neue software ja gefunden hier zum download(Angebot Software Angebote zu NAVIGON MN 8 Versionen Kommen hier rein - Seite 2)
nur was ist wenn ich den ordner überschreibe(ja hab vorher gesichert) und es läuft die neue version nicht,..einfach wieder mit alten(original) überschreiben ? und muß ich dann iwelche p.key eingeben ? und was sind denn eigentlich zwerge,...da bei der anleitung steht-->Ihr müßt nur noch die Map, Zwerge und POI zufügen.<----- so hoff ihr könnt bzw wollt mir helfen...übrigens gelungene seite die sehr hilfreich sein kann thx an die die hier sich so ins zeug legen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Newbie braucht hilfe :)

Hallo horstxstulle.

Schau doch mal hier rein:HowTo Anleitungen Rund ums Thema Navigon
und lese dich da ertsmal durch. Da findest du ganz tolle Anleitungen zu deinen Fragen.
Es ist auch schon mal gut, dass du eine Kopie von deinem System gemacht hast. So kannst du ja immer auf den heutigen Stand zurückgreifen.
Bedienungsanleitungen für dein Gerät findest du auch hier im Board.
Link ist nicht mehr aktiv.
Gruss

Dr.E.
 
AW: Newbie braucht hilfe :)

gut bringt mich wieder ein stück weiter,..........hab jetzt die software vom Navigon 42 drauf alles supi:emoticon-0141-whew: so nun brauch ich nur noch aktuelle karten kann mir da vlt noch wer helfen
 
AW: Newbie braucht hilfe :)

ich glaub dafür bin ich noch zuuu newbie glaub da lese ich mich lieber noch bissl rein bin schon erstmal froh mit der neuen software schaut richtig gut und vor allem es läuft alles,hab heut noch paar kilometer vor mir wäre ja schade wenn ich da nicht mein navi mitnehmen könnte :hell......wenn ich dran denk mein altes navi war ein KlickTel was das für ne sch... war ist ja wie ein zeitsprung von 100 gefühlten jahren
 
AW: Newbie braucht hilfe :)

@ boss71

Also, ich habe dich noch nie sooo richtig bei schlechter Laune gesehen.
Aber ich kann manche Neu User schon verstehen. Da ist so manche SuFu ab und zu unübersichtlich, und dann kommt die Angst dazu, bloss nichts verkehrt zu schreiben. Man wird ja manchmal rüde angemacht. In sofern ist es doch gut, wenn man nett miteinander umgeht !
Und da kann man sich bei dir nicht drüber beklagen.

Gruß und einen schönen Sonntag

Dr.E.
 
Zurück
Oben