Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newbie braucht hilfe

• Ersteller Ersteller ToniGR
  • Erstellt am Erstellt am
    Nobody is reading this thread right now.
T

ToniGR

Guest
Hi,

ich bin nicht ganz ein newbie, mit receiver etc. hab ich erfahrung.
Nun möchte ich mehr über diese Anaconda karten wissen.

Wie ich hier im Forum gelesen habe, benötige ich:
1. Eine Anaconda Karte
2. Einen "Programer"
3. Die Software

Also die Anaconda Karte hab ich gefunden.

Hat mir aber jemand ein Link zu einem Programer?
Da stand das ich das hier im Shop finde, wo ist aber hier der Shop?

Wo bekomme ich die Software zum draufspielen her?
=> Hab im Download bereich geschaut, da hats aber "nur" das was man auf die Karte spielen muss.

Viele fragen ich weis, aber ich komm sonst nicht weiter.

PS: Bekommt man die Anaconda Karten nur für 50 Euro + ?

Danke!

gruß Toni

AW: Newbie braucht hilfe

Hi,

nimm einfach diesen Link:Link veralten (gelöscht). hier sind die Sofware (Anaconda Loader108) und die entsprechenden Key`s für Kabel und Sat enthalten. Den Programmer zB. den Progbee kannst du günstig bei eB.. schnappen.

Gruß Amboss

oder unter smartcard-store.com da bekommst du auch schon bundles ;)

Vielen Dank für die antworten.
Hab das jetzt mal bestellt.

Wie ist das eigentlich, kann man eine Anaconda auch auslesen?
Ich hab nämlich mal eine gekauft gehabt im nem SAT SHOP.

Also mich würd es intressieren was da drauf ist.
Oder besser gesagt evtl. "kopieren".

gruß Toni

Danke! Aber wen ich auslesen kann... kann ich die doch einfach auf eine andere karte speichern... ist doch dann kopiert?

Wenn es damals so einfach gewesen wäre, dann hätten wir nicht 2 Jahre warten müssen bis die ersten RSA Karten raus kamen :)

so wie ich gelesen habe denke ich schon das mann die so oft bespielen kann wie mann will aber ich weis es nicht so gneau

Eine RSA Karte kann man so oft beschreiben bis der Programmer aus allen nähten fällt :DDD.

hmmm dann verstehe ich aber nicht, wieso immer alle so empfindlich bzgl.. der investition von 50 oder 60 euro sind... und in diversen foren steht, dass bald alles wieder vorbei sein könnte mit einer ANA, weil ein keks wechsel kommt... und oft sammelbestellungen angeboten werden, wo man den eindruck hat, man sollte sich schon mal 10 stück auf reserve legen...

Ich sag immer wenn man ein Monat mit einer RSA :hell sehen kann, dann hat es sich schon gelohnt. :). Schön für die, die von Anfang an dabei sind :DDD. Da haben sich die vielen RSA Karten uvm. bezahlt gemacht :D.

Zurück
Oben