Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newbie braucht hilfe zum Thema Cam´s installieren

Derbb

Newbie
Registriert
10. August 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo und Hilfe,
habe heute meine HD1+ bekommen und gleich das openATV image verpasst.
Nun weiß ich nicht recht ob folgendes vorgehen, um ein passendes Cam für meine Link ist nicht mehr aktiv. zu finden, richtig ist:

Menü / Info Panel / Softcam Panel

Dort wähle ich nun unter "Wähle Cam 1" verschiedene Cam´s aus und gehe auf "Neustart" aber es kommt immer wieder die Meldung " Keine ECM Informationen", das Programm bleibt Schwarz und unter Einstellungen / Common Interface wird auch kein Modul gefunden!?

Hat jemand ein Tipp was ich vergessen habe oder anders machen müsste?

Gruß
Derbb
 
AW: Newbie braucht hilfe zum Thema Cam´s installieren

Hast Du die Cams schon vom Feed installiert?
 
AW: Newbie braucht hilfe zum Thema Cam´s installieren

Thema hat sich erledigt da ich die Box wieder zurück schicken werde weil sie leider nicht meinen Ansprüchen entspricht. Danke trotzdem für die echt gute Beratung durch euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Newbie braucht hilfe zum Thema Cam´s installieren

Das soll mal einer verstehen!?!?!?

Ich hatte dir ja schon geschrieben, das es nicht so einfach sein wird bei der Smartkarte! Aber ok, deine Entscheidung, was du machst! Ich bin nun raus!
 
AW: Newbie braucht hilfe zum Thema Cam´s installieren

@Derbb: Du gibt's aber wirklich schnell auf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Newbie braucht hilfe zum Thema Cam´s installieren

Ja Entschuldigt bitte, aber für ein Alleinverdiener mit Frau und Kind sind 290€ eine menge Geld und wenn das Ergebnis dann schon bei den SD Programmen drastisch schlechter ist, dann kann man das vielleicht verstehen!?

Aber ein viel größeres Problem ist jetzt das ich ja wieder das Original Images drauf machen muss. Drauf ist es, aber nun Bootet die Box nicht mehr hoch!?
 
AW: Newbie braucht hilfe zum Thema Cam´s installieren

Das SD Bild ist schlechter? Da musst etwas Geduld haben und auf neue Treiber warten. Die HD1plus ist noch nicht so lange auf dem Markt. Das verbessert sich im Laufe des Lebenszyklus.
 
AW: Newbie braucht hilfe zum Thema Cam´s installieren

Ja würde ich ja gerne, nur momentan bringt mir die Box garnichts mehr da sie nicht mehr hoch Bootet, weder mit opentATV noch enigma noch venton images!

Hätte jemand eventuell noch ein Tipp, Bitte?
 
AW: Newbie braucht hilfe zum Thema Cam´s installieren

Gibt ja auch Bildoptimierungseinstellungen im Image! Da kann man schon noch Einiges rausholen!

Hab grad Neuestes Venton-Image hochgeladen! Wenn es mal hackt, dann neuflashen! Damit der Flashvorgang auch besser geht, den neuen Bootloader flashen! Alles unter der Kategorie Images zu finden!
 
AW: Newbie braucht hilfe zum Thema Cam´s installieren

Im ersten Post ist ein Link zu einem Bild. Da siehst Du es. Ich kenne die Karte nicht.
 
Zurück
Oben