Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newbie braucht eine Kaufempfehlung bis 250€

Horst3333

Newbie
Hallo , ich ziehe bald um , in ein 4 Parteien Haus. Jeder Partei hat leider nur 1 Satleitung . Ich möchte gerne aber in 3 Zimmern Fernsehen . Ist da etwas zu machen, vielleicht per IPTV auf den neuen Receiver zugreifen. Habe leider nicht so die Ahnung

AW: Newbie braucht eine Kaufempfehlung bis 250€

Red mit dem Vermieter, der soll dir mehr zur Verfügung stellen.
ZB anderer Multischalter, Unicable, o.ä.

Mit nur einem Sat-Zugang können keine 3 Boxen unabhängig gleichzeitig betrieben werden.

(mobil gesendet)

Falls du einen Balkon dort hast würde ich dir eine Flachsatantenne empfehlen (natürlich geht nur wenn du vom Balkon den Astra 19,2 Grad Ost Satellit erreichst).
Schaue dir die Flachsatantennen von Selfsat und VU+ mal an.

Die Flachsatantenne ist sehr unauffällig, somit dürfte sich dein Vermieter nicht beschweren.

Du kannst das Signal von einer Box zu anderen übertragen, wo kein Sat-Signal vorliegt, aber dann geht das Sat-Signal auf der Box mit dem Sat-Signal nicht mehr, lies Dich mal hier LINK ein!
Das geht aber *nur* mit E² Receivern

LG extra

Also wenn ich mir jetzt eine Flachantenne hole und 2 Leitungen zu einer Box bringe (weil ich nicht durch die ganze Wohnung kabel verlegen möchte), ist es dann möglich in allen 3 Zimmern gleihzeitig zu schauen oder muss ein dritter Tuner verbaut sein. Und welche Box würdet ihr mir empfehlen als Serverbox. max 260 . Hab die Gigablue Quad plus ins Auge gefasst

Der Gigablue HD Quad Plus ist eine sehr gute Wahl und ja ein 3. Sat-Tuner muss verbaut sein. Für die anderen Zimmer kann ich dir die Gigablue IP Box oder den Edision OS Mini empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:

Vielen Dank , dann weiß ich jetzt Bescheid

Zurück
Oben