Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000M3M1104X_Jan_ 2017**_V19.2

Underground

Best Member
Boardveteran
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
3.449
Reaktionspunkte
23.545
Punkte
373
Ort
...der Zukunft
Map-Update "P2000M3M1104X" für das Snooper Truckmate_CE_EU_V19.2!!!


Europa-Map Jan 2017

Die Map passt laut meinen Kenntnisstand auf folgenden Geräten
S2000/S5000/S7000/S8000
Wenn bei euch unter Einstellungen/Version dann Hardware

"Truckmate CE" steht, passt die Map auf jeden Fall!!!


11 Parts a 300 MB
1 Part a 95,94 MB

Hoster
Uploaded.net


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Underground,
D U B I S T W I R K L I C H D E R B E S T E. Ein herzliches Dankschön von mir für all die lange Zeit fürs Downloaden.

Es geht immer super einfach und läuft auch immer.
 
hallo erstma,
nach einiegen jahren wird es wohl auch für mich zeit mein s7000 abzudaten.habe noch P2000H2H0725x drauf. warner hab ich wohl geschafft ist nu 1.17.7.8. nu zu meiner frage. wollte auch das device update machen.da kam dann die meldung das in fat32 umgewandelt werden muss und alle gespeicherte daten verloren gehen.muss ich das also so machen?
habe dann auch versucht das neu kartenupdate zu bekommen, wo es aber an der zahlungsweise hapert.
würde gerne das update hier nutzen. da ich nix gefunden habe ich blinde hupe, kann mich jemand auf ne genaue anleitung verweisen?
für hilfe wäre ich sehr dankbar
 
wollte das device update auf der englischen snooper seite runterladen und dann kam die meldung. und beim bezahlen geht es nur mit kreditkarten welche ich nicht habe. wollte da das kartenupdate runterladen
 
Lade das Update 19.4 runter. Dann entpackst du die Files. Anleitung liegt bei.

Sichere deine Daten der SD Karte auf deinen PC.
 
Zurück
Oben