Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

"new" User Vorstellung

2klug2020

Premium
vielen Dank an Phantom (Admin). Ich bin seit 10 Jahren pensioniert und habe viele Hobbies, so moviemaker von Live-Konzerte die ich für die Musiker filme und bin auch Analog sowie Digitalfan, besitze einige professionelle Bandmaschinen resp. auch einige Panasonic Bluray-Recorder (SAT und Kabel)....
und besitze auch einen Panasonic 4K Bluray Sat-Recorder, für den ich eben ein CI-Modul Oxacam Twin V.2.6 gekauft habe um auf einem CI-Slot zwei Karten zu betreiben (sei es oder SRG oder eventl. auch Tivu Cam Sat4K Ultra HD.
Sobald der Uniprog Pro Programmer in meinem Besitz ist, werde ich berichten. Auf jeden Fall das Forum hat mir schon sicher einige Hinweise gegeben.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Herzlich willkommen hier bei uns im Digital Eliteboard !

Viel Spaß beim Lesen und bei der Mitarbeit in unserer Community. :)

Also das CI-Modul Oxacam Twin V.2.6 mit der entsprechenden Software funkioniert perfekt auf einem Panasonic DMR-UBS70 resp. auf einem Panasonic DMR-BST855 und gestattet so in einem Slot zwei Original Smart Karten zu verwenden, sei es TVSat und HD+ (welche aber einmal durch ein Orginal CI HD+ Modul aktiviert werden muss) oder auch in Kombination mit der der Schweizer Sat Acess Karte.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben