Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Sotftware fix Mirage 1704 Hd goes Opticum 9600 Hd Menüe wie Venton

AW: New Sotftware fix Mirage 1704 Hd goes Opticum 9600 Hd Menüe wie Venton

wie ist nun das fazit zu der firm?
cccam läuft stabil? einziges prob ist das die fernbedienung komplett durcheinander ist? kann man das nicht fixen?

bzw. kann man die avi funktion nicht in eine bestehende laufende soft integrieren?
cccam und avi sind muss, sonst order ich das teil nicht. kann jemand mal nen guten rat dazu verfassen?
mfg
 
AW: New Sotftware fix Mirage 1704 Hd goes Opticum 9600 Hd Menüe wie Venton

Für alle Win 7 Benutzer, könnt ihr euch z.B. Hyperterminel Privat Edition herunterladen, dann funktioniert das genauso wie bei XP !
 
AW: New Sotftware fix Mirage 1704 Hd goes Opticum 9600 Hd Menüe wie Venton

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

was willste mit avi? da bekommste ja augenkrebs!

mirage fix geht cccam und option taste! avi file eben probiert ab zu spielen hat leider nicht geklappt, glaube aber meine filme sind im falschen format xvid.avi, ich werde weiter testen.

die fernbedienung vom venton 100 oder 200 geht mit dem mirage fix perfekt und tastenbelegung stimmt.
 
AW: New Sotftware fix Mirage 1704 Hd goes Opticum 9600 Hd Menüe wie Venton

wie ist es für den 9600 prima ts kann ich die soft auch benutzen?
 
AW: New Sotftware fix Mirage 1704 Hd goes Opticum 9600 Hd Menüe wie Venton

Lass die Finger von der Soft.
Verschiedene Optis dienten danach nur noch als teure Buchstützen.
Außerdem ist die Soft eh für den "alten" 9600er und nicht für den Prima.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New Sotftware fix Mirage 1704 Hd goes Opticum 9600 Hd Menüe wie Venton

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da passiert gar nicht mein Freunde, ich flashe ständig zwichen der Mirage 1704 und Opticum 9600 hin und her, allerdings haste recht die Firmware für den 1704 bringt keine Vorteile.
 
Zurück
Oben